Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 2. März 2017, 18:35

Hallo und Auf Wiedersehen....

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme.

Einige von Euch kennen mich vielleicht noch als BeadDust.

Ich hatte 2009 einen Schlaganfall, der mein ganzes Leben durch einander
gebracht.
Es war für mich ein sehr langer und mühsamer Weg zu erkennen,
das ich nicht mehr ans Perlenmachen komme.
Ich kann nicht mehr die
nötige Zeit still sitzen und mich konzentrieren.
Schweren Herzens möchte
ich mich von meiner kompletten Werkstatt trennen.
Jede Menge Glas,
Werkzeug, Zubehör und die Frit Rezepte suchen nun neue Eigentümer.
Ich habe erstmal mit den Büchern angefangen, aber es folgen in Kürze noch mehr Sachen
Viele Grüße Eure Janine

PS. PN wegen was hast Du anzubieten, welchen Brenner, Vetrofond Glas etc. werde ich nicht beantworten. Wenn ich soweit bin biete ich es für alle an

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BeadDust« (2. März 2017, 20:23)

2

Freitag, 3. März 2017, 13:49

Liebe Janine,
das tut mir ganz furchtbar leid für dich. In etwa kann ich mir vorstellen, was du durchgemacht und hinter dir hast.Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Zeit für dich arbeitet und du immer wieder noch Verbesserungen verspüren kannst
Meine Tochter hatte im Herbst 2013, mit 41, einen sehr schweren Schlaganfall. Unter "persönliche Nachricht" habe ich hier ein wenig über ihre Fortschritte und Rückschläge berichtet. 14 Monate habe ich ununterbrochen an der Seite meiner Tochter verbracht und noch immer ist sie auf meine und andere Hilfe angewiesen...Ich weiss, wie sehr dieser Schicksalsschlag das Leben verändert, nein, sogar total auf den Kopf stellt. Ich kann dir nur alles, alles Liebe und Gute wünschen und dass du eine liebevolle, verständige Familie um dich hast. :love:

Zu deiner Werkstattauflösung....Durch meine Tochter war ich die letzten Jahre nicht am Brenner, aber nun will ich mich, so oft es geht, wieder dransetzen und suche deshalb evtl. noch einen Ofen und Glas kann man ja immer gebrauchen. Leider bin ich aus obigem Grund nicht mehr so oft im Pt, aber wenn ich es rechtzeitig sehe, sobald du was eingestellt hast, melde ich mich bei dir :thumbsup:
Liebe Grüße und "gut perl"
Gaby
http://weltderkleinenkostbarkeiten.blogspot.de

:) In Perlen werden Träume wahr :)

Wiki-Quickfinder

.. oder hier direkt zu Wiki startseite

werbung