Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Dezember 2016, 08:05

Bitte um Unterstützung beim Voting auf Facebook

Hallo,
ich bitte euch um Unterstützung beim Voting für mein Foto.
Bei einem tollen Galvanik-Kurs mit Dorry habe ich gelernt, Glasperlen zu galvanisieren. Meine Tochter hat mir Origami-Kraniche gefaltet und ich habe diese dann galvanisiert (verkupfert).
Nun gibt es auf der Facebook-Seite von Tifoo ein Gewinnspiel. Es gibt Gutscheine zu gewinnen. Ich würde mir davon eine Profi Galvanikanlage kaufen.
Bitte liked über Facebook meine Fotos von den galvanisierten Kranichen und dem Boot.

https://www.facebook.com/tifoo.galvanik/…?type=3&theater

Morgen am 24.12. um 12.00 Uhr ist die Aktion beendet. Vielen Dank für Eure Unterstützung. :)

Lissy

2

Freitag, 23. Dezember 2016, 11:46

Hallo Lissy,
meine Stimme hast du.
liebe Grüße Manuela

3

Dienstag, 27. Dezember 2016, 08:20

Herzlichen Dank, liebe Manuela! ;-)
Lissy

4

Dienstag, 27. Dezember 2016, 12:21

Das habe ich sehr gerne gemacht.

Ich hoffe dass Du Erfolg hattest. :thumbsup:
liebe Grüße Manuela

5

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 23:32

Vielen Dank1 Ich habe den 2. Preis gewonnen! Freue mich riesig!

6

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 23:42

Glückwunsch! Ich habe auch abgestimmt, aber vergessen, hier zu posten.

Viel Freude mit dem Gewinn! :)

7

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 12:38

Das ist ja super, dass freut mich.

Herzlichen Glückwunsch.
liebe Grüße Manuela

Wiki-Quickfinder

.. oder hier direkt zu Wiki startseite

werbung