Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Dezember 2011, 11:30

Signatur-Test

Ich habe auch das Problem, daß meine Signatur nicht zu sehen ist.

1. Test: ganz normaler Text ohne Links, Formatierung und Smilies

2

Sonntag, 25. Dezember 2011, 11:38

.... und wie sie sehen, seh'n sie nix...

3

Sonntag, 25. Dezember 2011, 12:00

Hallo geTuemII,
ich probier das jetzt auch mal. Sig Plain-Text
LG
Jürgen
/[edit]
mit Textänderung
mit Smiley
mit Zeilenschaltung
mit anderer Schriftgröße
mit anderer Schriftfarbe
seltsam
[edit]/
Wer Fehler findet,
darf sie behalten
:)

Ich habe mir jetzt übrigens auch eine Quasselecke im Netz reserviert.

4

Sonntag, 25. Dezember 2011, 12:04

Da, prima, dann funktioiert es ja vielleicht nur manchmal nicht. Das grenzt das Problemn ja toll ein.

Ich liebe Ostfriesen-Probleme <grinz>

Grüßle, geTuemII

5

Montag, 26. Dezember 2011, 18:22

Tipp:
Schau mal nach LINKS zu meinem Tipp dort...

Dietmar
Veni, Vidi, Vitri
Lest mehr WIKI

6

Montag, 26. Dezember 2011, 18:51

Hallo Dietmar,

danke, genau das wars vermutlich!

Wieso der Haken allerdings nicht gesetzt war, verstehe ich nicht. An diese Einstellung bin ich noch nie gerkommen, ich schreibe meine Texte einschließlich BBCode und ImageLinks immer direkt in der Schnellantwort per Hand. Ist die Anzeige der Sig kein Foren-Standard?

Danke jedenfalls, nach Klick auf Senden kommt der Moment der Wahrheit.

Grüßle, geTuemII

[Edit] Yep, paßt :)[/Edit]
Banging your head against a wall uses 150 Calories an hour.

Mein Blog Mein Brenner: GTT Bobcat v2 • Meine Konzis: zwei Invacare 5 (Darth Vader und Darth Sidious)

7

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 11:11

Hallo,
muss ich jetzt irgendwie jedes mal den Haken im Editor setzen, um meine Signatur wieder zu bekommen? Ich hab in meinen Einstellumgen doch gar nix geändert, och männoo!
Ich will meine Signatur wieder habännn!!!
Kerstin.

http://de.dawanda.com/shop/SpicyBeads

Improvise, adapt and overcome!

8

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 11:13

Hmmmm, mal geht's, mal nicht, komisch...

http://de.dawanda.com/shop/SpicyBeads

Improvise, adapt and overcome!

9

Dienstag, 28. Februar 2012, 12:35

Ich schreib das mal hier.

Eben war auch mal wieder meine Signatur weg - ganz ohne dass ich irgend etwas mal jemals geändert habe....
Ehrlich - fängt das mit dem Eigenleben jetzt schon wieder an - obwohl diese Forensoftware doch jetzt ein ganz normales, funktionierendes Tool sein sollte??????? Schon der alte PT hatte ja diese seltsamen Eigenheiten.... Ich hasse das - ich mag Konstanz. Wenigstens in den Werkzeugen. Egal ob sie für die Kommunikation oder zum Kaffeemachen da sind. (meine Kaffeemaschine ist heute kaputtgegangen - vielleicht liegts auch daran, dass ich mal eben Frust ablassen muss...)

Technikgeplagte Grüsse
Angela

Edit: Gibts doch nicht - jetzt isse schon wieder weg..... *kreiiiiisch* ich gebs auf für heute....

10

Dienstag, 28. Februar 2012, 13:10

täääääst :-)

11

Dienstag, 28. Februar 2012, 13:11

täääääst :-)

*zufriedenmitdemkopfnick*

12

Dienstag, 28. Februar 2012, 13:12

Test Signatur --> doch, tut :)

@Angela:
Bad Virbrations today? <flitz>

<vorsichtig_um_die_Ecke_lins> Editor --> Register Einstellungen (umterm Schreibfenster) --> Singantur on?

geTuemII :whistling:

Mein Blog Mein Brenner: GTT Bobcat v2 • Meine Konzis: zwei Invacare 5 (Darth Vader und Darth Sidious)

13

Dienstag, 28. Februar 2012, 13:17

hihihiiiiii angela,

ich glaube die worte

N O R M A L

und

F U N K T I O N I E R E N D

kennen weder foren noch blogs usw.

gestern hab ich fotos von meiner speicherkarte ins läppi laden wollen..............................................nix.........keine fotos zu sehen.....................
nix verstellt, weder an der kamera, noch am läppi.
karte wieder in die kamera.......fotos sind auf dem display zu sehen..................

karte wieder ins läppi........................alle fotos auf der karte sind zu sehen, nur die letzten 5 gerade gemachten, NICHT !!!!!
ich sämtliche leute gefragt, die mehr pc-ahnung haben als ich..............keiner wußte einen lösung, bzw. die tipps, die ich bekam, halfen nicht.

kurz vorm schlafengehen-----also spääääääääääääääääääääät in der nacht-----denke ich:
versuchstes nochmal.............
und was soll ich sagen?

die blöden fotos erschienen ganz normal, so wie es sich gehört, auf dem läppibildschirm als sei nichts gewesen.

ich hatte lange zeit einen aufkleber an meinem läppi:

wenn der computer A L L E S kann......................dann kann er mich mal am............................

ich hätte ihn kleben lassen sollen, den aufkleber :D :D
Liebe Grüße und "gut perl"
Gaby
http://weltderkleinenkostbarkeiten.blogspot.de

:) In Perlen werden Träume wahr :)

14

Dienstag, 28. Februar 2012, 13:45

Editor --> Register Einstellungen (umterm Schreibfenster) --> Singantur on?

Jaa-haa.... Ich hätte nur gern, dass es heissen würde: Die im Profil eingestellte Signatur wird an JEDE Nachricht angehängt. Standardmässig. Ohne dass ich jedesmal... Na ja, Du weisst schon. :D

Ich geh mir jetzt ne neue Kaffeemaschine kaufen. Dann tut wenigstens das wieder, und mein Seelenfrieden ist wiederhergestellt. :D :D 8)

LG Angela

Edit - wasn bitteschön ne Singantur????? Sing - an - tour???? *blblbl*

Ausserdem - Mein Blog ; meine e-books

15

Dienstag, 28. Februar 2012, 14:57

Schatzi, wenn du den Haken da bei einer Antwort setzt, "merkt" sich das System das fürs nächste mal :-) Warum das da ist und ehen nicht in den Profileinstellungen? Weß der Geier!
It's not a bug, it's a feature ;)

Die Seelenfrieden sollte doch nach dem gestrigen Besuch eigentlich ok sein, oder biste über den Flokati gestolpert? <grinz>

Grüßle,
geTuemII

16

Dienstag, 28. Februar 2012, 18:40

Hey, der Flokati hat mich abgeknutscht!!!!! :D :D :D und seinen Knochen mit mir geteilt - wenn das nicht Liebe ist....
Ausserdem bin ich jetzt stolze Besitzerin einer Latissima - was kümmert mich da diese blöde Signatur - die im Übrigen jetzt wieder da ist. 8)

Kichergrüsse
Angela

PS: @Salome: wenn Du jemals wieder so einen Kleber findest - schickst mir auch einen? Dann kleb ich den gleich neben "slow down - take it easy"... Hat zwar nen anderen Hintergrund, der Slogan, aber ich finde, zu meinem langsamen Netbook passts hervorragend....

Ausserdem - Mein Blog ; meine e-books

17

Mittwoch, 29. Februar 2012, 13:32

Ich teste jetzt auch mal kurz...

Bibber!!!

Sabine

It's better to burn out than to fade away! :love:

18

Mittwoch, 29. Februar 2012, 13:33

...war ja klar, dass es nicht gleich mit dem Bild klappt...

Logisch!! Waer auch zu schön.

19

Mittwoch, 29. Februar 2012, 13:47

@ angela

grins............dein slow down paßt zu meinem auch :rolleyes:
bis sich da manchmal ne seite auftut mit z.b. hamburger adresse, wär ich auch schon zu fuß dort ;) sind ja nur 2 stunden mit dem auto :D :D :D

W E N N ich den nochmal finde, kriegste auch einen, versprochen. brauche selber dringend einen neuen...meiner ist beim letzten umplatzieren wollen, mitten durchgerissen ;( ;( ;(
Liebe Grüße und "gut perl"
Gaby
http://weltderkleinenkostbarkeiten.blogspot.de

:) In Perlen werden Träume wahr :)

20

Mittwoch, 29. Februar 2012, 13:49

Nochmal versuchen...

????