Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 4. August 2017, 17:33

Lauschaer Glasperlentage 2018

Hallo!

Ich weiß, viele sind im wohlverdienten Urlaub oder vielleicht schon ein wenig in Vorfreude auf Wertheim 2017 und ich komm da jetzt mit Lauscha 2018 um die Ecke :)

Aber es ist doch auch schön, ein wenig planen zu können oder? Also tragt euch doch den Termin für die Lauschaer Glasperlentage 2018 schon mal dick und rot in eure Kalender ein:

09. bis 11. März 2018
Freitag von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Samstag von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Sonntag von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr
Am Sonntag werden die anwesenden Händler für Euch bis 14.00 Uhr alle Wünsche erfüllen

Es werden viele Workshops und Demos für interessierte Laien wie auch Fachpublikum stattfinden. Natürlich wird auch dieses Jahr wieder vor Euren Augen ein neues Glas gezogen. Auch ein Rahmenprogramm wird ausgetüftelt, um die Umgebung rund um die Glashütte zu entdecken.

Habt ihr Interesse als Perlenmacher auch auszustellen und nicht nur dabei, sondern mitten drin zu sein? Dann schreibt bitte an René Seifferth eine kurze Mail .

Und natürlich gibt es auch wieder einen Wettbewerb, das Thema ist Wald & Wiese. Dieses Mal dürfen "nur" Perlen, keine Installationen eingereicht werden. Genaueres gibt es auch noch später. Aber ihr könnt Euch schon mal Gedanken machen...

Wenn es Neuigkeiten, wie z.B. zu den Demos und Workshops gibt, dann melde ich mich hier natürlich sofort. Ihr könnt auch über #lauscha2018 alle neuen Infos mit verfolgen.

Ganz liebe Grüße
Doris