Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. November 2016, 19:28

DICHRO WORKSHOP mit Stephanie Hartmann

Halli Hallo Ihr lieben !!
wer dieses Jahr Wertheim besucht hat, der hat SIE ganz sicher bemerkt und bestaunt !!
STEPHANIE HARTMANN und ihre wahnsinns Dichro Anhänger, Ringe und Ohrringe -
ich hab mir gleich 2 gekauft - sie sind einfach fantastisch !!
Und weil ich glaube, dass Ihr das sicher genauso toll findet wie ich, dachte ich, ich frag Stephanie einfach mal ob sie einen Workshop daraus machen möchte .... und wie Ihr sehen könnt :
Sie hat JA gesagt !!

Also dann : im schönen Mai, hier bei mir in Stuttgart -
Stephanies erster BLING!BLING! Dichro-Workshop !
Am 6+7.Mai (Samstag und Sonntag)
Der Kurspreis beträgt inclusive des Dichros und sonstigen Materialien, der Verpflegung und Betreuung
420 Euro (Ihr wisst schon, das Dichro)
Ich freue mich auf Eure Anmeldungen !!
Bitte ausschliesslich an carleesworld@gmail.com
DAS WIRD KLASSE !!!

Wiki-Quickfinder

.. oder hier direkt zu Wiki startseite

werbung