Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Juli 2016, 13:26

Symposium 2016 - Programm

Hallo liebe Leute,

das Programm für Wertheim ist nun auch auf der Webseite zu finden. ^^

http://www.glasperlenspektrum.de/symposium/symposium-2016/programm-2016.html

Bitte beachtet die Frist und Vorgehensweise um einen der begehrten Workshop-Plätze zu ergatttern - "hier" rufen reicht nicht, weder im Forum noch auf Facebook ;) Und ihr müsst Euch leider noch ein bisschen gedulden - Martina Römer geniesst momentan ihre wohlverdienten Ferien. Zumal sie uns auch wieder ein richtig tolles Plakat gestaltet hat!

Bis bald in Wertheim!
Angela

2

Sonntag, 10. Juli 2016, 20:49

Hallo Angela,

ich hätte da mal eine Frage zu den "Mitmach-Angeboten" am Freitag.
Da würden mich recht viele Themen interessieren, manches überschneidet sich sogar und
wer weiß ob ich überhaupt auch nur ein einziges Plätzchen ergattern kann...
Gibt es denn auch die Möglichkeit, den Teilnehmern über die Schulter zu schauen???
Dann hätte ich von allem etwas, ohne mich zu binden.

Liebe Grüße
Christiane

3

Montag, 11. Juli 2016, 12:13

Hallo Christiane,

die Workshops finden an den Tischen im Saal statt und wer den Eintritt bezahlt hat kann natürlich auch überall zuschauen; die Teilnehmer der Workshops bezahlen fürs aktive Mitmachen und das, was sie mit nach Hause nehmen können. Sonst müssten wir die Tische ja optisch abschirmen - was wir nicht tun.
Allerdings hast Du dann auch nicht die Möglichkeit, während des Workshops Fragen zu stellen - also eher wie bei den Demos - stumm zuschauen, und allenfalls am Ende Fragen stellen.

Manchmal muss man sich halt auch entscheiden wo man mitmachen will - aktiv mittun macht sicher mehr Spass ;)

Viele Grüsse
Angela

4

Montag, 11. Juli 2016, 14:15

An welchem Tag stellen denn die GlasperlenkünstlerInnen aus ?
Samstag oder Sonntag ?
Liebe Grüße
Petra

5

Montag, 11. Juli 2016, 14:42

Ah, danke Angela! :)

Und Petra, Perlen-Verkaufsausstellung Sa 11 - 18 Uhr und So 11 - 17 Uhr?

Es wäre ganz toll, wenn man das Kleingedruckte auf dem Flyer vorn unten irgendwo lesbar hinsetzen könnte.
Ich habe die letzten Tage schon gerätselt, wann die Veranstaltung überhaupt geöffnet ist an den jeweiligen Tagen.
An keinem Gerät kann ich 100%ig erkennen, was da steht.

Liebe Grüße
Christiane

6

Montag, 11. Juli 2016, 20:57

Liebe Christiane,

wenn du auf den Link von Angela klickst und dann rechts bei den Reitern auf "Symposium 2016", dann kommst du auf die "übergeordnete Seite" auf der die Plakate zum anklicken abgebildet sind. Dort sind dann alle Daten deutlich zu lesen ..............

Viele Grüße
Meike

7

Montag, 11. Juli 2016, 21:05

Leider ist dort nur die selbe Grafik zu sehen, genauso groß bzw klein wie hier :(
Oder habe ich doch einen Eintrag übersehen?

8

Dienstag, 12. Juli 2016, 09:46

würde sehr gerne kommen - aber es klappt nicht =(

doofe Terminüberschneidungen...
Liebe Grüße

Ann-Cathrin

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!

9

Dienstag, 12. Juli 2016, 10:06

Liebe Christiane, mit der Zoomfunktion des Mac kann ich es lesen.

Die letzten beiden Zeilen (schwarze Schrift) laden Dich ein, von 13 bis 18 Uhr das Glasmuseum in unmittelbarer Nähe des Arkadensaales zu besuchen und die türkis gedruckten Zeilen verraten, dass die Zubehörmesse Freitag 12 - 18, Samstag 11-18 und Sonntag 11-17 Uhr geöffnet ist und die Perlenstände Samstag 11-18 und Sonntag 11-17 Uhr.

Liebe Grüße, Sandra
Denn die, die verrückt genug sind zu denken,
sie könnten die Welt verändern,

sind die, die es tun.
Steve Jobs

10

Dienstag, 12. Juli 2016, 11:15

Liebe Christiane,

bei mir am Windows PC kann ich auf dieser Seite
http://www.glasperlenspektrum.de/symposi…osium-2016.html

die beiden kleinen Plakatbilder, die sich unter dem Photo befinden anklicken und dann erscheinen sie in Bildschirmgröße.

Das müsste eigentlich an jeden PC funktionieren, wenn nicht bitte Bescheid geben, damit wir dem nachgehen können.

Liebe Grüße
Meike

11

Dienstag, 12. Juli 2016, 11:27

Aaaaaaaaaaaaaaaaaah :)

Erstmal vielen Dank an Sandra!
Und ja, Meike, es funktioniert!!

Liebe Grüße
Christiane

12

Mittwoch, 13. Juli 2016, 23:04

Halli Hallo,

erstmal vielen Dank für die Möglichkeit, dass ich mein System Beach Buggy in Wertheim vorstellen kann. :)
Bitte nimm eueren Perlen mit :) Ich nehme auch spezielle Bauteile mit, die man sonst im Shop auch nicht bekommen kann!
Wie zum Beispiel diese Anhängerteil mit der Marienkäfer von Dorry Spoo.

Ich freue mich schon.

Liebe Grüsse: Judit

Wiki-Quickfinder

.. oder hier direkt zu Wiki startseite

werbung