Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Freitag, 27. Mai 2016, 07:25

Ich wünsche euch ganz viel Spaß ihr Lieben.
Bruttzelt was schönes und macht ein paar schöne Schmetterlinge :thumbsup:

LG Sandra

102

Sonntag, 29. Mai 2016, 13:03

Moin,
ich wollte mich noch mal für das schöne Wochenende bei euch bedanken. Es hat Spaß gemacht, sich mit gleichgesinnten viruskranken persönlich auszutauschen.
Schönen Sonntag euch Jenny :D

103

Sonntag, 29. Mai 2016, 13:23

Ich auch, schön war`s, hoffe Ihr seid alle wider heile nach hause gekommen

liebe Grüße

Doris

104

Sonntag, 29. Mai 2016, 13:32

Ich bin zwar noch nicht ganz zu Hause, wollte aber schon mal sagen, wie schön das Wochenende mal wieder war. Nächstes Jahr sehen wir uns wieder. Bleibt gesund und munter bis dahin. Liebe Grüße von Iris

105

Sonntag, 29. Mai 2016, 14:43

Bin wieder gut angekommen.

Danke für das tolle Wochenende. Es war rundum perfekt. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
Liebe Grüße

Rita :)

106

Sonntag, 29. Mai 2016, 15:22

Hab für die Rückfahrt länger gebraucht.....Regen, dass man die Hand vor Augen nicht mehr sah, geschweige denn, die Rücklichter des Vordermannes.
Hab im Rasthof Allertal abgewartet :wacko:

Es war ein richtig tolles, fröhliches und informatives Wochenende. Ich freue mich schon darauf, euch im nächsten Jahr alle dort wieder anzutreffen.

Macht euch noch einen gemütlichen Sonntag!
Ich sitze unterm Pavillion im Garten. Hier gab es nur früh am Morgen etwas Regen.

Ps:Keine Ahnung, warum, aber Pavillionfoto will hier eben nicht. ?( Setze es nachher in meinen Blog
Liebe Grüße und "gut perl"
Gaby
http://weltderkleinenkostbarkeiten.blogspot.de

:) In Perlen werden Träume wahr :)

107

Sonntag, 29. Mai 2016, 16:08

Hallo Ihr Lieben,

auch ich bin gut wieder zuhause angekommen! Es war ein sehr schönes WE mit allen neuen und bekannten Gesichtern, ich freu mich schon auf nächstes Jahr!
Ihr habt mir soviel Appetit aufs Perlen gemacht, dass ich heute wieder an den Brenner gegangen bin, zwei Perlen sind schon im Ofen :D .Noch nicht vorzeigbar, aber ich übe weiter!

Liebe Grüße

Sabine

108

Sonntag, 29. Mai 2016, 16:24

...auch ich bin endlich zu Hause (1Std. im Stau gestanden) ;(

Danke für die nette Aufnahme - es war wirklich schön und ich komme gerne nächstes Jahr wieder!

Einen schönen Restsonntag noch und viele Grüße,

Elke

109

Montag, 30. Mai 2016, 12:59

Gestern gab es plötzlich leider keine Internetverbindung mehr :((
Der Himmel hier sah bedrohlich aus, aber es kam nichts mehr runter. Jetzt sind die Pavillionfotos aber im Blog. Hat eigentlich jemand Fotos vom Adelheidshof gemacht??
Hoffentlich ist keiner von euch von den schweren Unwettern betroffen!.
Liebe Grüße und "gut perl"
Gaby
http://weltderkleinenkostbarkeiten.blogspot.de

:) In Perlen werden Träume wahr :)

110

Dienstag, 31. Mai 2016, 07:16

verspätet

Hallo Ihr Lieben,
ich war gestern gar nicht online...daher erst heute früh..
Ja, ich bin auch gut heimgekommen, habe mich durch den Regen gekämpft Richtung Norden und gewonnen :-) Unwetter wie im Süden hatten wir hier nicht.
Es war wie immer: total schön und informativ...lachen, essen, auch den einen oder anderen Wein/Sekt...Tiere beobachten...genießen...und Perlen machen :-)

liebe Grüße und ihr hört dann bald von mir....

Hilke

Wiki-Quickfinder

.. oder hier direkt zu Wiki startseite

werbung