Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Januar 2016, 23:53

Perlenwochenende im Norden im Mai

Ihr lieben Nordlichter!

Wir rufen mal wieder auf zum Perlentreffen im Norden in Magelsen. Magelsen liegt in der Nähe von Verden, dieses wiederum liegt zwischen Bremen und Hannover. Diesmal findet es am letzten Wochenende im Mai statt (27. - 29.5.).
Es sind bisher fest angemeldet:

Hilke
Doris
Silvia
Tanja
Iris
Doris
Sandra

Wir haben noch Platz für mehr Gesichter und würden uns sehr über weitere Mitwirkende freuen.

Die Konditionen sind:
Im Einzelzimmer mit BAD 130 Euro
Im Einzelzimmer Wohnung (Gemeinschaftsbad max 6 Gäste pro Bad) 120 Euro
Im DZ mit BAD 110 Euro
Im DZ Wohnung (Gemeinschaftsbad) 100 Euro

Die Verpflegung (Halbpension) ist sehr gut, superlecker und vegetarisch.

Diese Treffen machen jedesmal sehr viel Spaß, wir können viel voneinander lernen und profitieren.

Bitte meldet euch hier oder per PN bei mir.
Liebe Grüße von Iris und den anderen Nordlichtern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sirien« (16. Januar 2016, 09:20)

2

Samstag, 16. Januar 2016, 13:44

Juchuu, es tut sich was!

Jetzt sind wir schon zu acht!

Es sind bisher fest angemeldet:

Hilke
Doris
Silvia
Tanja
Iris
Doris
Sandra S.
Sabine L.

Auf, traut euch - letztes Jahr kam unser südlichstest Nordlicht aus der Gegend von Frankfurt (glaub´ ich). Wir sind echt nett :D .

3

Samstag, 16. Januar 2016, 13:53

Huhu...

Richtig, die südlichsten Nordlichter kamen letztes Jahr aus Frankfurt und Rüsselsheim :-)
Und es war wirklich sehr nett! Wir wären auch dieses Jahr wieder gekommen, wenn wir nicht die Marktluft kurz vor Weihnachten geschnuppert hätten ;-)

Traut euch, es ist echt eine tolle Gelegenheit die Perlis kennen zu lernen, sich auszutauschen, Perlen zu gucken und gegenseitig voneinander zu lernen. Ich habe sehr viel von diesem Wochenende mitgenommen....

Ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß!!! :)

Liebe Grüße,
Sabine
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
Also üben, üben, üben...damit der Meister fliegen lernt!

4

Montag, 18. Januar 2016, 10:10

Ich bin auch dabei!
Zimmer buchen muss ich direkt in Magelsen, oder?
Liebe Grüße

Rita :)

5

Montag, 18. Januar 2016, 14:07

Sehr schön, Rita! Da freue ich mich aber, dass ich dich im Sauerland anwerben konnte!

Liebe Grüße

6

Montag, 18. Januar 2016, 15:15

Ich freue mich auch, habe mich soeben angemeldet.
Liebe Grüße

Rita :)

7

Montag, 18. Januar 2016, 17:14

Möchte auch kommen

Hallo, ich möchte auch gern kommen, bei uns im Norden ist ja nicht so oft ein Perlentreffen. Wo kann ich mich denn anmelden?
Liebe Grüße
Wolke

8

Montag, 18. Januar 2016, 21:16

So, ihr Lieben, jetzt sind wir schon zu Zehnt. Das ist gut so, dann wird das Wochenende auf jeden Fall stattfinden.

Hilke
Doris
Silvia
Tanja
Iris
Doris
Sandra S.
Sabine L.
Rita
Wolke

Bitte meldet euch bis Ende Januar bei Friedrike direkt verbindlich an. www.adelheidshof.de

Liebe Grüße von Iris

9

Montag, 18. Januar 2016, 21:31

Ich freue mich schon...

und habe gerade eine Mail an Frederike Stegemann geschrieben....ich bin angemeldet!!

Wie war das ?? Wollten wir uns diesmal ein Thema vornehmen??
Fragen sammeln und klären?

Gruß
Hilke

10

Dienstag, 19. Januar 2016, 06:38

Moinmoin!

Gerade hat sich noch Elke (peonia) angemeldet, somit sind jetzt die 11 verfügbaren Einzelzimmer belegt.
Sehr schön Mädels, ab jetzt können wir planen!

Wie schon gesagt, meldet euch bitte bei Friederike Stegemann (www.adelheidshof.de) bis Ende Januar verbindlich an.

Wer möchte kann übrigens auch schon Donnerstag anreisen, der Donnerstag ist ja in manchen Bundesländern ein Feiertag und Friederike macht dafür besondere Konditionen.

LG Iris

11

Dienstag, 19. Januar 2016, 08:22

Moin ihr Lieben !

Ich habe mich auch soeben angemeldet und freue mich schon sehr auf unser Wochenende ! Jetzt muss ich nur noch den Weg an den Brenner finden ;O))

Bis bald, liebe Grüße

Silvia
Wenn du weißt was du tust, kannst du tun was du willst !

http://engelsperle.blogspot.de

12

Dienstag, 19. Januar 2016, 12:25

:D Ich habe mich jetzt auch im Adelheidshof angemeldet ^^ ich freue mich schon sehr!

Liebe Grüße
Wolke

13

Dienstag, 19. Januar 2016, 12:30

@ Hilke :ein Thema vornehmen? Ich wette da wird nix draus :D es sei denn es kommt niemand mit nem Lötkolben und Glasnuggets *grinz*

Ich biete euch gerne wieder Unterricht in Sachen Saatperlen fädeln und häkeln an .

Freu mich schon sehr auf euch.

lg Sandra

14

Dienstag, 19. Januar 2016, 16:04

Also unsere Anlernerin in Sachen Lötkolben kommt ja leider nicht, aber inzwischen sind ja einige auch sehr gut ausgestattet, also warum nicht? Ich freue mich auch sehr, dass wir so schnell so viele sind, es kommen ja noch einige Tagesgäste dazu. Das wird wieder sehr schön. Und das schöne Wetter buchen wir auch schon mal dazu.
Liebe Grüße von Iris

Ach ja: herzlich willkommen Wolke, Rita und Elke in unserer Nordlichterrunde!

15

Mittwoch, 20. Januar 2016, 10:26

Hallo zusammen!

Ich habe mich auch soeben im Adelheitshof angemeldet, werde aber - wenn es klappt - schon einen Tag eher hinfahren und mein Fahrrad mitbringen.
Da ich ja hier hauptsächlich im Hintergrund mit lese, freue ich mich schon sehr, ein paar von euch mal persönlich kennenzulernen,

Liebe Grüße
Elke

16

Mittwoch, 20. Januar 2016, 11:23

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch gerne wieder dabei und freue mich schon.
Leider kann ich wieder nur als Tagesgast kommen, dafür bin ich dann aber den ganzen Samstag da von früh bis spät :)

Viele liebe Grüße
Isa
Viele liebe Grüße
Isa

isa-kreativ.blogspot.com

17

Donnerstag, 21. Januar 2016, 07:25

Moin Mädels
wer bringt denn was mit?
Ich schleppe wieder alles mit und eröffne mal die Liste.Einfach kopieren und ergänzen:

Sandra "mayla"
Ausrüstung: Brenner,Konzi,Ofen,Bubbles,Gas mit 2fach 50mmbar Verteiler, 2 Ventilatoren ggf. Artclay white bronce clay,Klapptisch
Mitbringsel :Kiste Wasser,Apfelsaft,2 Flaschen Sekt ,Paprika und Cracker mit Kängurubutter(ist lecker lasst euch überraschen )

lg Sandra

18

Donnerstag, 21. Januar 2016, 09:15

Vorplanung

Ausrüstung:

Sanda (Mayla)
-Brenner
-Konzi
-Ofen
-Bubbles
Gas mit 2fach 50mmbar Verteiler
2 Ventilatoren ggf. Artclay white bronce clay,Klapptisch

-Brenner (Hilke) mit Konzi+Gas

Mitbringsel :
Sanda (Mayla)
Kiste Wasser,Apfelsaft,2 Flaschen Sekt ,Paprika und Cracker mit Kängurubutter(ist lecker lasst euch überraschen )
Hilke
Wein, Wasser, Tee, Obst, usw...

19

Montag, 25. Januar 2016, 20:16

Hi ihr Lieben, denkt ihr bitte daran, euch bis Ende Januar bei Friederike www.adelheidshof.de anzumelden?

Einen schönen Abend noch!
Liebe Grüße von Iris

20

Dienstag, 26. Januar 2016, 10:33

Moin

ich hab mich angemeldet allerdings noch keine Antwort erhalten ;(

lg Sandra

Wiki-Quickfinder

.. oder hier direkt zu Wiki startseite

werbung