Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Juli 2014, 22:39

Perlentreffen in der Nähe von München

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem es den Münchner Stammtisch bei Uwe aus Platzgründen nach seinem Umzug nicht mehr geben wird, ich aber nicht drauf verzichten möchte, lade ich Euch herzlich ein, am 2. August zu mir ins Dachauer Hinterland zu einem Perlen-Treffen zu kommen. Ich hoffe sehr, dass das Wetter mitspielt und wir im Garten sitzen und grillen können. Grillgut dann bitte selber mitbringen.

Wer Lust hat, zu kommen, kann das untenstehend mitteilen und auch, ob jemand was für ein Buffet mitbringen möchte.

Liebe Grüße
Biggi
Liebe Grüße

Biggi

Mein Blog: www.perlpetuum.blogspot.com Meine HP: www.perlpetuum.de

2

Montag, 7. Juli 2014, 06:48

Liebe Biggi,
das ist eine klasse Idee von dir. Ich fand es sehr schade, dass wir uns bei Uwe nicht mehr treffen können. Hab auch schon oft darüber nachgedacht, wie wir in der Münchner Ecke jetzt ein Treffen organisieren könnten.
Da kommt der Sonnenschein gleich wieder raus! :D
Ich komme sehr gerne und bringe Datteln mit Speck mit.
In welchem Dachauer Hinterland-Örtchen wohnst du denn?
Liebe Grüße,
Sabine

It's better to burn out than to fade away! :love:

3

Montag, 7. Juli 2014, 07:21

Heul!!! Da sind wir in den Ferien, was toll ist aber wär soooo gerne zu dir gekommen!!!

Grüessli us Grifesee

4

Montag, 7. Juli 2014, 08:13

Oh Manja, das ist echt sehr schade. Ich hätte mich auch gerne für die schöne Übernachtung bei Dir revanchiert.... :love:

Sabine, ich wohne in 85247 Schwabhausen, Römerstraße 12

Liebe Grüße
Biggi
Liebe Grüße

Biggi

5

Donnerstag, 10. Juli 2014, 21:45

Hi Biggi,

schade, dass Glashamstern bei Uwe nicht mehr möglich ist, aber es kommen garantiert auch viele Perlis gern zu Dir. Für mich ist die Anfahrt sogar kürzer (Olching). Mit mir kannst Du rechnen und natürlich bringe ich auch was mit. Ich überlege noch, was es sein wird.

Bis bald, viele Grüße.

Daniela

6

Donnerstag, 24. Juli 2014, 14:56

So Ihr Lieben,

jetzt sind es nur noch eineinhalb Wochen *freu*.

Angemldet haben sich aus beiden Foren:

Sabine Hinz/Binele
Stefanie Hartmann
Daniela/danii
Sabine/Dschungelperle
Sandra We

Unsicher: Christa, Heidi und Karina

Habt Ihr Euch schon überlegt, was ihr essbares mitbringen wollt?

Liebe Grüße
Biggi
Liebe Grüße

Biggi

7

Donnerstag, 24. Juli 2014, 17:46

Liebe Biggi,
Am 2. August habe ich 4 Kursteilnehmer in der Werkstatt. Kann also leider nicht zu Dir kommen :(
Ich wünsche Euch allen viel Spaß und an Dich ein riesengroßes Dankeschön für die Initiative!
Alles Liebe,

Karina

8

Donnerstag, 24. Juli 2014, 18:49

Liebe Biggi,
vielen Dank für die Einladung bei Facebook. Leider bin ich da schon verplant. Euch wünsche ich viel Spaß!
Liebe Grüße
Irene

9

Sonntag, 27. Juli 2014, 13:32

Hallo Biggi,

ich würde so gern auch mal zu einem Münchner treffen kommen, aber ich habe auch das Problem, dass an dem Tag einen Kurs gebe, der ausgebucht ist.

Vielleicht klappt es beim nächsten mal, oder ich muss selber mal einladen ;) Wär eigentlich auch mal eine Idee, zumal ich 6 Arbeitsplätze mitten in München habe.

Ach ja oder Ihr besucht mich am Wochende 11. und 12. Oktober zu den Werkschauen einfach mal so. Aber das werd ich dann kurz vorher nochmal hier posten.

Ich wünsch Euch viel Spass

Gruss vom Flo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »perlenflo« (27. Juli 2014, 13:38)

10

Sonntag, 27. Juli 2014, 16:08

Hallo Biggi,

am Samstag muss ich arbeiten :(
Um welche Zeit trefft Ihr Euch?
Ich wäre soooo gern gekommen.

Liebe Grüße
Luise

PS an Flo: Werkschauen hört sich sehr interessant an! Ich hoffe ich kann wenigstens da!

11

Freitag, 1. August 2014, 09:21

Servus Biggi,
leider muss ich dir für morgen absagen, da mir kurzfristig was Familiäres dazwischen gekommen ist. Tut mir sehr leid! :(
Ich wünsche euch einen schönen Perlies-Tag!

Liebe Grüße,
Sabine

It's better to burn out than to fade away! :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dschungelperle« (1. August 2014, 18:53)

12

Samstag, 2. August 2014, 10:20

Nach einigen kurzfristigen Absagen sind wir jetzt noch zu dritt.....wird kuschelig. Vielleicht kommt meine Praktikantin noch.

Wer noch spontan vorbei schauen möchte. wir sind in der Zeit von 11-18 Uhr hier.

Liebe Grüße
Biggi
Liebe Grüße

Biggi