Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 21:09

Glasperlenanhänger

Soeben bei Facebook als Tipp gefunden:

http://www.dudek-shop.de/epages/62176441…8725&PageSize=5

Wer Ähnliches kennt, gern her mit den Links.

Lg
Susanne
Burn,Baby , Burn !

Blog Tausendschön

2

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 08:17

Das ist sehr interessant, Susanne!
Ich bin ja nicht bei FB und hätte das nie gesehen...

Nur, kannst du die Maße der Ösen in einer Produktbeschreibung finden?
Liebe Grüße von Petra

Mein Blog: GlasFarbenSpiel

3

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 10:35

Nein, die von den Ösen sehe ich auch nicht. Einfach mal anschreiben.

Liebe Grüsse
Susanne
Burn,Baby , Burn !

Blog Tausendschön

4

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 10:39

Die sind wunderschön.
Danke Susanne, ich habe es abgespeichert.
liebe Grüße Manuela

5

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 12:39

...und hier welche in Edelstahl, in 2 verschiedenen Längen.
Bei derzeit satten 25% Rabatt auf alle Artikel sind die absolut Knallergünstig. Den Rabatt sieht man sofort wenn man den Artikel in den Korb gelegt hat.
Die kurzen...Preis immer für 2 Stück!! Für 1,12 (0,56cent) Euro statt 1,49 Euro...die längeren für 1,18 Euro (0,59cent)statt 1,58Euro.

Und supergünstige Wechselringe (für 3,57Euro) hab ich mir auch geholt...die 18 Karat vergoldeten für 4,30Euro.
http://www.trendartdesign.de/de/Schmuckz…-1559-1764.html
Grüßle Angelika

6

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 12:59

Hallo Petra,

die genauen Maße findest Du unter "Beschreibung", wenn Du jeden einzelnen Artikel anklickst und dann etwas nach unten scrollst.

Sehen sehr hochwertig aus, aber ab 7 € pro Stück...

Viele Grüße
Daniela

7

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 15:36

Danke Angelika, hab jetzt auch mal eine Auswahl bei Trendart bestellt, um zu sehen welche Grössen und Arten mir am meisten entgegenkommen. Und da ich eh noch ein parr Weihnachtsgeschenke machen muss :-)

Liebe Grüsse
Susanne
Burn,Baby , Burn !

Blog Tausendschön

8

Freitag, 9. Dezember 2016, 08:30

Also Trendart verführt schon seeeehr zum Shoppen!

Ich würde mir gern die Anhängerösen und das Starterset für Wechselringe bestellen.

Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich noch zusätzlich brauchen könnte... Diese Gewindemuttern oder eine größere Scheibe für den Dorn?
Mir ist nicht ganz klar, ob das Starterset wirklich reicht...
:huh: Oder macht das ohne Ofen gar keinen Sinn?

Daniela, ja das habe ich auch gedacht... sieht spitze aus, hat aber auch seinen Preis...
Liebe Grüße von Petra

Mein Blog: GlasFarbenSpiel

9

Freitag, 9. Dezember 2016, 08:53

Hallo Petra,
das Wechselringset bekommst Du wahrscheinlich nicht mehr günstiger. Ich würds nehmen. Bei 25% günstiger bekommst Du es mit geringem Verlust wieder verkauft wenns überhaupt nicht zu Dir passt. Das schöne am Ringe machen ist für mich, die olle Fädelei fällt weg.

Hallo Susanne, hast Du auch die ganz kleinen Ösen zum einschrauben gesehen? Hab Dir mal Fotos angehängt.

Liebe Grüße, Angelika

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hydlbeere« (9. Dezember 2016, 09:02)

10

Freitag, 9. Dezember 2016, 14:38

Hallo Angelika,

ich hab jetzt erstmal alles bestellt, wo ich nicht direkt etwas auf einen Dorn perlen muss. Damit muss ich mich erst noch beschäftigen. Hab ich noch nicht gemacht und muss erstmal schauen was ich brauche und ob es dann dazu ein kleines Tut irgendwo gibt.

Liebe Grüsse
Susanne
Burn,Baby , Burn !

Blog Tausendschön

11

Samstag, 10. Dezember 2016, 13:43

@Daniela, vielen Dank, ich habe es gesucht aber nicht gefunden. 8|

Jetzt werde ich mal nachsehen was es bei Trendart für eine Auswahl gibt.
Danke Angelika.
liebe Grüße Manuela

12

Sonntag, 11. Dezember 2016, 22:18

Hallo zusammen,
da ich schon lange auf der Suche nach hochwertigen Anhängern aus Sterling Silber war,
habe ich sie nun endlich von einem befreundeten Goldschmied nach meinen
Wünschen anfertigen lassen. Sie sind sooo schön geworden und Christoph hatte
großen Spaß bei der Umsetzung und Herstellung, sodass er auch einige in "seinem" Stil
und aus Titan entwickelt hat...
Es ist eine hochwertige Goldschmiedearbeit und keine "Massenware"!!!
Schaut einfach mal rein, er erfüllt auch Wünsche ;)

http://www.dudek-shop.de/epages/62176441…geSize=5&Page=2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »glasperlchen« (11. Dezember 2016, 22:32)

Wiki-Quickfinder

.. oder hier direkt zu Wiki startseite

werbung