Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 17:31

Gewindestab gesucht, ca. 2,5 mm Durchmesser passend für Ringaufsätze

Hallo!

Ich habe mich jetzt schon dumm und dusselig gesucht. Weiß vielleicht jemand, wo ich einen
Gewindestab bestellen kann, ca. 2,5 mm Durchmesser, passend für diese Ringaufsätze. Ich
Bin der Meinung, dass viele die gleiche Größe haben.
Von Angela habe ich einen Ringaufsatz, da ist das Gewindedings innen glaube ich von Paterperlo?
Ich hatte mir geschlossene Gewindehülsen bei TrendArtDesign bestellt.
Nur woher bekomme ich dazu passende Gewindestäbe?

Viele liebe GrüßeIsa

2

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 17:49

Hallo Isa,

möchtest Du einen Dorn mit Gewinde um Ringtops herstellen zu können? Die gibt es auch bei Klaus, oder Paterperlo und anderen.
Einen Stab, der komplett Gewinde M2,5 ist in Edelstahl gibt es bei Conrad.

LG Kathrin

3

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 18:22

Hallo Kathrin,

ich suche einen Gewindestab, d.h. Komplett mit Gewinde. Danke für den Tipp,
ich schaue gleich mal bei Conrad.

Viele liebe Grüße
Isa

4

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 20:47

hallo Isa

Schau mal hier ist der Link zum Shop

http://www.trendartdesign.de/epages/6373…windedorrne_M25

wenn Du 2,5er Edelstahlstäbe mit kurzem Gewinde suchst(ca 10mm) habe ich noch einige Muster die ich Dir zuschicken kann

Stürmische Grüße aus Hennef
Klaus

5

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 21:02

Danke Klaus, das ist ja ein sehr nettes Angebot. Leider sind für das, was ich vorhabe, 10 mm nicht lang genug.
Ich möchte die Hülsen, die ich sowieso schon hier liegen habe in die Perlen kleben und mittels Gewindestab
Schubladenknöpfe daraus machen. Und ich benötige dann bestimmt noch mehr von den geschlossenen Hülsen :)

Ich bin mittlerweile fündig geworden, danke euch!

Liebe Grüße
Isa

6

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 23:50

Guck mal bei den Ombossen, die hatten m.E. welche. Ansonsten kannst du im Modellbau fündig werden, z.B. bei Conrad
LG Irmgard