Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Oktober 2013, 14:49

Shops mit Edelstahl-Zubehör

Hallo ihr Lieben!

Seit langem suche ich Shops, die Edelstahlzubehör anbieten. Ich würde gerne mein gesamtes Silber-Sortiment sozusagen auf Edelstahl umstellen. Ich finde es toll, weil es nicht anläuft, billiger ist und außerdem gut vertragen wird.

Was haltet ihr davon, wenn wir hier ne Liste mit Shops zusammen tragen?

Ich fang mal an:

Vetromagic - Ohrstecker, Nietstifte, Draht zum direkt Beperlen bzw. Biegen, Ösen, Ohrhaken, Perlen...
Sayila - bietet fertige Ketten und Meterware an, Karabiner, Spaltringe
Märkle - Edelstahlketten in Meterwaren sowie einige fertige Ketten, Sortiment von Vetromagic, Endkappen, Ringe, Verschlüsse, Wechselanhänger, Zwischenteile
Magic & Arts - Logoanhänger, Magnetverschlüsse, andere Verschlüsse, Endkappen, ein paar Charms, Biegeringe
Kugelrund/Glasperlen-shop.de - ähnliches Sortiment wie Märkle
Kronjuwelen.com - Binderinge, Karabiner, Magnetverschlüsse
Vetroversum - Edelstahlwechselschmuck und mehr
TrendArtDesign - Edelstahlwechselschmuck
farbenglanz.de - Edelstahlperlen, Ketten, Verschlüsse
opitec.de/.at/.ch - Quetschperlen, Verschlüsse, Ohrhaken, Ketten, Spaltringe, Ohrstecker, Endkappen, Kettstifte, Nietstifte, ....
glasperlen.at - Karabiner, Spaltringe, Ketten, ...
perlesandco.com - Biegeringe, Endkappen, Gliederketten, Niet- und Kettelstifte, Verschlüsse, Spaltringe

Freue mich, wenn ihr noch Shops für unsere Liste findet.

lg Christa

PS: Aktualisiert...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »winterperle (kreative84)« (31. Oktober 2013, 11:27)

2

Dienstag, 29. Oktober 2013, 20:20

Gute Idee!
Ich mag auch Edelstahl am liebsten!

In Deutschland wüsste ich im Moment nur noch grade:
Kugelrund/Glasperlen-shop.de-hat ein ähnliches Sortiment wie Märkle

Ist die Schweiz auch interessant?
Da wüsste ich:
Opitec.ch- die haben Verschlüsse, Ohrringe, Endkappen, Quetschperlen, Ketten, Niet und Kettelstifte, Perlen,und Colliers

lg, Letizia

3

Dienstag, 29. Oktober 2013, 20:28

Vetroversum ( Alexandra Baum) Edelstahlwechselschmuck und mehr
TrendArtDesign Schmuckzubehör in Edelstahl,Edelstahlringe für Ringtops , wahlweise ´jetzt auch in vergoldet und mehr
LG.
Angela Liane

4

Dienstag, 29. Oktober 2013, 21:04

Hallo Ihr Lieben,

ich bin in Wertheim erstmals angefangen mit meinem Edelstahl - Schmuckzubehör und werde bis morgen Abend auch alles in meinem
Shop eingestellt haben. Bisher gibt es Perlen mit großem Loch in verschiedenen Größen, die auch gut auf Reifen oder Ketten passen. Edelstahlketten sind auch im Sortiment. Des Weiteren Karabiner und Toggelverschlüsse. Ich werde das Sortimennt stetig erweitern. ;-)

Vielleicht schaut ihr morgen mal, ob Euch die Sachen gefallen.
Für Anregungen und Wünsche bin ich offen und werde sehen, ob sich es sich umsetzen lassen.

Liebe Grüße.

Birgit
„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."

http://www.farbenglanz.de

5

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 11:05

Habt ihr hier auch schon geschaut ?
Kronjuwelen.com

Lieber Gruß
Ulrike

6

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 11:14

Hi!

Danke für eure zahlreichen Infos! Ich hoffe, es werde noch mehr ;-)

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Edelstahl-Quetschperlen?!

lg Christa

7

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 16:16

Edelstahl Tunnelrohlinge ?

Hallo liebe Perlise, wisst ihr ob es edlestahlrohlinge Gibt für Tunnelohrringe ?
Lg brandperle

8

Freitag, 1. November 2013, 18:40

Hallo Christa!

Es gibt da jetzt eine Sammelbestellung bei Italy Charms : http://www.italycharm.de/shop/

Die Sachen sind auch aus Edelstahl - kann aber nicht sagen, ob sie gut sind - ich probier sie mal.

lg Lisi

9

Dienstag, 1. Juli 2014, 20:37

Bin auch auf der Suche

Hallo Winter Perle,
ich habe die letzten Jahre meine Edelstahlringe bei shaghafi bezogen. 6 Stück zu 18 € netto, aber nur mit Gewerbeschein.
Dieser löst aber das Sortiment auf. Jetzt habe ich halt ein Problem, da deine Adressen um einiges teurer die Sachen anbieten.
Mal sehen, irgendwo muß es doch einen Hersteller geben.

VG crazyspice68

Wiki-Quickfinder

.. oder hier direkt zu Wiki startseite

werbung