Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 12. Juli 2017, 12:42

Filmmusik gesucht

Hallo,

hab mal eine Frage in die Runde. Ich bin auf der Suche nach einer Filmmusik zu "Wer früher stirbt ist länger tot". Von Gerd Baumann. Leider scheint diese CD vergriffen zu sein! ;( Ich habe sie nicht mehr über unseren hiesigen Musikladen mehr beziehen können, noch über größere Versandfirmen bestellen können. Falls sie jemand von euch hat und sie nicht mehr benötigt, würde ich mich freuen wenn ich sie euch abkaufen bzw. gegen Glas eintauschen könnte.
LG Barbara

Habt ihr sonst noch Tips wo ich schauen kann?
Danke
LG Barbara

3

Donnerstag, 13. Juli 2017, 23:14

Stimmt, gibts sogar gebraucht für schlappe 3,12 Euro - leider plus Versand 3,00 Euro ...... Und bei Youtube kann man den Film gucken :-) Das werd ich nun machen.

LG Marita

4

Donnerstag, 13. Juli 2017, 23:42

Ja ich weiß, so bin ich nämlich auf die Musik überhaupt gekommen! Bin neugierig wie dir der Film gefällt. Es gibt vom gleichen Produzenten auch eine Triologie "Beste Gegend", "Beste Zeit" und Beste Chance"
Auch sehr berührend, finde ich zumindest.
Viel Spaß beim schauen :love: ich liebe diesen Film
LG Barbara

5

Samstag, 15. Juli 2017, 21:17

Hallo Barbara, inzwischen habe ich den Film geschaut und bin begeistert :-) Ein sehr schöner Film, den ich mir sicher öfter anschauen werde.
"Beste Gegend" und "Beste Chance" kann man auch bei Youtube gucken :-D
Bin deshalb dann mal wieder weg und wünsche euch allen einen schönen Abend und Sonntag.
LG Marita .

Wiki-Quickfinder

.. oder hier direkt zu Wiki startseite

werbung