Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. April 2018, 13:40

black & white

meine heutige Ausbeute ;)

LG Manu

2

Montag, 23. April 2018, 20:25

Black and white

liebe Manu
Die Kette ist wunderschön. Mir gefällt die Farbkombination sehr gut!
Hast die die Blumen im Ofen warmgehalten und dann an die "Hülsen" geschmolzen?
Liebe Grüsse
Karin

3

Montag, 23. April 2018, 20:48

Hallo Karin

Das vermute ich auch. Allerdings ist die Verbindung zur Perle vermutlich auch der "Knackpunkt", da man dort deutliche Hinterschneidungen erkennen kann. Es sieht fast wie eine "kalte Verbindung" aus, die man bewußt einbaut, wenn man eine Handhabe an definierter Stelle abbrechen lassen will. Eine etwas besser verarbeitete Verbindung sähe kaum schlechter aus, hält aber um Welten besser. Man müßte nur beide Teile gut erhitzen und nach dem ersten Andrücken noch minnimal auseinanderziehen, um an der Verbindungsstelle eine kontinuierliche Kurve zu bekommen.

Dietmar
Veni, Vidi, Vitri
Lest SCHREIBT mehr WIKI

4

Montag, 23. April 2018, 21:28

Liebe Manu, die Glasperlen sind soooo schön!!! Schöne Farbkombination!!

Herzliche Grüsse von Karmencita :)

5

Montag, 23. April 2018, 22:05

Lieben Dank für eure Kommentare :love:

Ich mache das mit Off Mandrel Pressen. Wenn ihr wissen möchtet wie ich das geht schaut doch mal auf meinen YouTube Kanal vorbei. Dort zeige ich in kostenlosen Videos wie ich das mache ;)

https://www.youtube.com/channel/UCmJmN76wX_ImabpMZJsLwVQ

LG

Manu

6

Montag, 23. April 2018, 22:48

Black and white

Danke liebe Manu für den Hinweis mit den youtube Videos. Sie sind wirklich toll. :thumbsup:
Liebe Grüsse
Karin