Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. Oktober 2017, 05:33

Schönes Video Jelly Fisch

Hier ist ein schönes Video wie man einen Jelly Fisch macht :)

https://www.youtube.com/watch?v=cYrKTnJOKFY

Herzliche Grüsse von Karmencita :)
:) Making Glass beads make me feel so good :)

2

Dienstag, 31. Oktober 2017, 12:03

Hallo Karmencita,

vielen Dank für das tolle Video. Jetzt weiß ich endlich, wie die Tentakeln gemacht werden. Wollte es mit Stringern versuchen, hat aber nicht geklappt.

Gruß
Petra

3

Dienstag, 31. Oktober 2017, 18:58

Hallo Karmencita,

Vielen Dank für den Tipp mit dem Video.
Ich habe es gleich mal ausprobiert. Hat geklappt, nicht perfekt aber ich bin zufrieden.
Bin noch Anfängerin und über jeden kleinen Erfolg zufrieden.

Liebe Grüße
von Annette

4

Samstag, 4. November 2017, 18:22

Hallo Petra und Annette :)

Das freut mich aber , dass Euch das Video gefallen hat :) Diese Videos sind Gold wert wenn man aber auch die Zeit findet sie alle anzuschauen.
Es gibt sehr viele gute Videos in Youtube die einen weiter bringen.

Viel Spass beim Nachmachen :)
:) Making Glass beads make me feel so good :)

Wiki-Quickfinder

.. oder hier direkt zu Wiki startseite

werbung