Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. Juli 2017, 09:23

S&t 10.7. - 16.7.

Guten Morgen zusammen

Da noch kein S&T offen ist, mache ich diese Woche wieder den Start wie es scheint.

ich mag ja Figürliches sehr gerne, aber die 3 Meeresbewohner hier, haben mich echt erledigt!

Sharky:

Knutschfische (nach dem Vorbild von Sandra Scheland)

zum relaxen danach hab ich dann noch etwas gedottet, das kostet mich viel weniger Nerven als all die Flossen^^
Bobbels:

und da es so heiss war, mussten auch noch ein paar Eiswürfel her:

So, nun bin ich gespannt was ihr so schönes gezaubert habt!

Liebe Grüsse und habt einen schönen Tag!
Sabrina aka Leulis

2

Mittwoch, 12. Juli 2017, 09:59

Hallo Sabrina,

dafür das sie dich geschafft haben hat es sich so richtig gelohnt! :D
die sind so genial geworden! Der große Hai ist der Hammer und so echt :)

so Fischlis müsste ich auch mal versuchen - aber ich glaube ich habe mit dem Arbeiten vorne auf der Dornspitze so meine Schwierigkeiten ....

Wenn der S&T so weiter geht - wird es toll!
»Sladgi« hat folgendes Bild angehängt:
  • kleiner.jpg
Liebe Grüße

Ann-Cathrin

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sladgi« (12. Juli 2017, 10:12)

3

Mittwoch, 12. Juli 2017, 13:11

Oh, mein Gott, Sabrina!
Deine Fischlis sind großartig!!!

Bewundernde Grüße
Christiane

4

Mittwoch, 12. Juli 2017, 21:57

Hallo Leute,

wow, Ihr habt schöne Perlen gemacht. (Sagt man eigentlich zu einer Perle, an der der Kanal nicht durch geht auch Perle?)
Die Fischlein sind superschön! Tolle Formen, tolle Farben...
Die Schuppenperle gefällt mir richtig gut, Schön!

Ich hab ein Anhängerle als Geschenk gemacht. Hab mich an einem Blümlein versucht.

Griaßle,
Antje
»Antjeausholland« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20170707_223901~2.jpg

5

Donnerstag, 13. Juli 2017, 15:22

Hallo Perlis,

@Sabrina: Die Fische sind so lieb geworden, sogar der Hammerhai sieht fröhlich aus, ich liebe die Gesichter deiner Fische. :love: Die Kleinen sehen so erstaunt aus, ganz ganz lieb.

@Ann-Cathrin: Die Schuppenperle ist spitze, boah so gleichmäßig ...und die Farben sind einfach ein Hammer

@Antje: Blumenperlen, ich liebe Blumenperlen, die ist super geworden. Ich finde auch die zusammenstellung als Anhänger sehr schön.

Ich hab nur was Kleines, ich bin wieder am Einhörner brennen. :love:

Ich wünsche Euch noch einen super entspannten Tag mit einem Hauch Magie ^^
lg Gina
meine neue Homepage: kellerdrache.jimdo.com

6

Donnerstag, 13. Juli 2017, 15:23

Knutschfische :thumbsup: :thumbsup:

7

Donnerstag, 13. Juli 2017, 15:52

Hab auf die Schnelle noch was Lustiges für euch.

Ich hab Hohlperlen geblasen und es macht ...plopp...Loch drin...verflixt..dann hab ich einen Mini Pilz dazu gebrannt und später mit ein wenig Moos eingepflanzt. :D :P

lg gina :P

8

Donnerstag, 13. Juli 2017, 20:43

Ich habe nur Augen für einen gestrickten Octopus gemacht, dashier ist das Testauge.
Hier das eingesetzte Auge.

Als letztes ein Übersicht vom Octopus, passt nicht ganz zum Thema, aber ich finde es hübsch.

9

Donnerstag, 13. Juli 2017, 22:50

Wow wirklich sehr nette Ideen. Das Einhorn ist ja mein Liebling. Aber der Oktobus ist auch ein Hit! Ist das einfach ein Stofftier oder hat der auch einen Verwendungszweck sowie als Tasch oder so? Sabrina welche Farbe hast du bei dem 2 von re. Eiswürfel eigentlch verwendet? Oder ist das eine gemischte Farbe?
LG Barbara

10

Freitag, 14. Juli 2017, 09:45

Guten Morgen zusammen

@ Gina - tolle Idee mit dem Pilz in der Hohlperle, aber absolut hin und weg bin ich von deinem Einhorn :love:
@ Terelia - sehr schöne Arbeit dein Octopus mit den Augen.
@ Barbara - hui, ich hab die Eiswürfel aus Resten gemacht...gemischt ist der sicher nicht, aber ich meine, dass es CiM Aloe ist und auf dem Bild einfach dunkler ausschaut (Lichteinfall/Handyqualität).
@ Antje - gute Frage, aber ich nenne die auch immer Perlen ;) . Dein Blümchenanhänger ist wunderbar geworden, schön zart.
@ Sladgi - das Arbeiten an der Dornspitze ist einfacher als du denkst, einfach mal ausprobieren ^^

Mein Wochenendprojekt werden Möbelknäufe sein und ein paar andere Sachen, sofern mein Hottehü mitspielt und wieder Kolikfrei ist, ansonsten muss ich das Spielen mit meinen neuen "Spielsachen" vertagen :huh:

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Sabrina aka Leulis

11

Freitag, 14. Juli 2017, 10:47

Ist am Ende "nur" ein Stofftier, aber ich konnt mich nicht beherrschen den zu machen. Die Anleitung ist von Knitty und ich bin schon eine Weile drum rum geschlichen.

12

Samstag, 15. Juli 2017, 18:50

Na.. als Kuscheltier ist es ja auch ein hit! Aber am Ende hast du jetzt doch ein bernsteinfarbenes Auge eingesetzt und nicht das grüne. Wäre ein cooles Drachenauge!

Von mir gibt es ein Hochzeitspräsent. Letzte Woche hat einer meiner besten Freundinnen geheiratet und nachdem sich das Brautpaar Geld gewunschen hatte und ich es nicht in ein schnödes Kuvert stecken wolte...

LG Barbara
»Nachtschatten« hat folgendes Bild angehängt:
  • Hochz.JPG

13

Dienstag, 18. Juli 2017, 09:34

@ Antje - wirklich schön! hab es ja selber nicht so mit Fädeln --- die Ösen werden immer buggelig oder der Nietstift isrt zu kurz :D
@ Gina - dein klares Einhorn wirkt richtig edel! bisher habe ich selber immer nur pastellige gemacht aber das sollte ich auch mal versuchen =)
@ Gina /Kellerdarache - Also ich bekomme ja schon keine richtigen Hohlperlen hin und du hast dann aus einer angeblich missratenen noch so was tolles hin bekommen =) Toll mit dem Pilzi!
@ Tarelia - Das ist ja eine tolle Idee :love: das stell ich mir nur schwierig zu stricken vor? bei den Ganzen Armen?
@ Barbara - die Idee ist so klasse mit den Großlochperlen ... und dann damit Geld zu verschenken ... ich denk die Idee werde ich auf dem nächsten Geburtstag gleich mal versuchen =)

ist zwar schon eine neue Woche aber es muss ja hübsches gelobt werden =)
Liebe Grüße

Ann-Cathrin

14

Dienstag, 18. Juli 2017, 13:04

@ Barbara: Schnöder Umschlag ist ja auch doof, diese Idee gefällt mir. Der Farbwechsel der Augenfarbe ist meinem Mann zu verdanken, der meinte Ton in Ton sei doch ein wenig langweilig, also hab ich dann mal orange ausprobiert und fand es cool.
@Ann-Cathrin: Der Körper war nach Anleitung einfach zu stricken, ich kämpfe gerade mit den Armen, ich bin erst beim 2ten aber ich denke ab spätestens dem 5ten wirds einfacher, weil dann nicht mehr ganz so viel Nadeln mitspielen

15

Dienstag, 18. Juli 2017, 13:39

Ach ja das kann ich mir vorstellen ;) wenn ich die Rundpasse stricke hab ich auch überall Nadeln und Kabel ... wenn der Isländer dann fertig ist hat es sich gelohnt!
Genauso wird es bei deinem Oktopus sein - einmaliges Schmusetier!
Liebe Grüße

Ann-Cathrin

16

Donnerstag, 20. Juli 2017, 11:54

Hallo ,
das sind witzige Ideen von schönen Perlen.
Barbara, die Idee ! Das merke ich mir für die nächste Trauung, die erste Hochzeit war bereits am vergangenen Samstag gewesen.

Heute habe ich auch mal wieder etwas zu zeigen.

Überfangperlen, Emaillemalerei auf Glas mit dem Pinsel, sowie auch mit der Feder aufgetragene Farben.

Der geniale Bronwen Heilmann Kurs in Wien mit sehr netten Kursteilnehmer/innen und der äußerst gastfreundlichen Cornelia, daran werde ich mich gerne erinnern.

Viele Grüsse
Angela Liane

Blog:

17

Freitag, 21. Juli 2017, 05:00

Liebe Angela!

Die sind ja wunderschön geworden. Dieses Jahr und auch letztes Jahr hatte Cornelia ganz tolle Kurse im Angebot. Bin gaaaanz neidig! ;) wollte ich doch auch so gerne diesen Kurs machen, aber leider ist mein finanzielles kontingent für Fortbildungen vollkommen aufgebraucht! Schniiiief. ;( Also lohnt es sich diesen Kurs zu machen!
Danke für´s zeigen.
LG Barbara

18

Freitag, 21. Juli 2017, 09:34

LIebe Barbara,
dank Dir.
Ja deser Kurs hat sich definitiv gelohnt. Alles war perfekt.
Viele Grüsse
Angela Liane

Blog:

19

Freitag, 21. Juli 2017, 13:53

Hallo zusammen,
ihr zeigt aber wieder schöne Sachen, alle miteinander - die Fischlein, die Eiswürfel, das Einhörnchen ... auch die anderen Perlen sind wunderschön. Aber - die rote Perle mit den Blättern drauf von Angela Liane ist ja der Hammer - wie kann man nur so winzige Sachen malen? Ich bin geflasht ...

Liebe Grüße von Marita

20

Freitag, 21. Juli 2017, 23:03

Dankeschön :love: liebe Marita.
Viele Grüsse
Angela Liane

Blog:

Wiki-Quickfinder

.. oder hier direkt zu Wiki startseite

werbung