Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 22. Juni 2017, 18:18

S&t 19.6.2017 - 25.6.2017

Guten Abend zusammen

Es ist schon Donnerstag und noch so leer im S&T drum zeig ich was ;)
Hoffe ich bleibe nicht alleine...

ich mache ja oftmals etwas grössere Sachen, wollte aber unbedingt auch etwas kleineres haben für Märkte die es nicht so auffällig mögen. Drum habe ich ganz kleine Tröpfchen gemacht:

für mich musste ich auch noch etwas sommerliches machen, was überall passt. Drum eine Schneckenlinse in weiss mit etwas Gebamsel:

und dann noch Glotzschlangen die feste auf ihren Kautschuk-Armbändern hocken:

Hoffe es ist nicht allen zu heiss und ihr habt auch noch etwas zu zeigen!

Liebe Grüsse
Sabrina aka Leulis

2

Freitag, 23. Juni 2017, 09:42

Deine Schlangen gucken mal wieder äußerst herrlich :D
Mir kam vorhin die Idee, ob die mit etwas größerem Durchmesser nicht sogar auf meinen Chainmaille-Armbändern sitzen könnten...werd ich wohl mal testen bzw ausmessen gehen ;)

Und jetzt hast du mich glatt wieder daran erinnert, dass ich die Schnecken und Schlangen auch dringend machen wollte...aber die letzten Tage wars mir zu warm (das findet mein Kreislauf derzeit nich so dolle) und heut ist es zwar kühler, aber sehr windig - mal sehen, ob das mit meiner Lüftung trotzdem funktioniert und mir nicht die Flamme wegweht...

3

Freitag, 23. Juni 2017, 11:42

Hi Sabrina,

wunderschöne Sachen zeigst Du. Sind die Tröpfchen für eingeklebte Anhänger oder als Blumenstecker gedacht?
Der weiße Anhänger ist sehr elegant! Super!

Ich habe 2 Ringtops zu zeigen mit Silberglas.

Griaßle,
Antje
»Antjeausholland« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20170612_185455~2.jpg
  • 20170612_185559~2.jpg

4

Freitag, 23. Juni 2017, 14:26

Hallo zusammen

@ Schattenhexe - oh da bin ich gespannt, geh tüfteln und dann zeigen :thumbup: . Mir gehts auch nicht besser, Laune ist im Keller, mein Seniorpferdchen hat Hitzefrei und drum geh ich erst recht perlen...kommt bei den Temperaturen auch nicht mehr darauf an, hehe!

@ Antje - danke dir! die Tropfen sind als Anhänger gedacht und ich hab mittlerweilen auch schon Ösen eingeklebt. Deine Ringtops sind toll geworden, der hellblaue gefällt mir besonders gut, wie eine kleine Abkühlung in der Gluthitze.

Liebe Grüsse (aus dem 30° heissen Büro)
Sabrina aka Leulis

Wiki-Quickfinder

.. oder hier direkt zu Wiki startseite

werbung