Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. Mai 2017, 17:26

S & T 15.5.2017 - 21.5.2017

Hallo zusammen

schon ist wieder Dienstag und noch hat niemand etwas gezeigt...also müsst ihr nochmal etwas von mir ansehen :D
Ich hatte eigentlich einfach im Sinn das Glas schubbsen etwas zu üben...und dann konnte ich mich nicht mehr bremsen und habe noch ein paar Schichten gedotet.

ich hoffe es finden sich wieder ein paar die im S&T mitmachen, damit das Forum wieder etwas belebt wird.

Sonnige Grüsse aus der Schweiz
Sabrina aka Leulis

2

Dienstag, 16. Mai 2017, 18:16

Tolle Perlen !!! jede ist ne Wucht!
leider war ich schon wieder nicht am Brenner deshalb kann ich auch nichts zeigen!

3

Dienstag, 16. Mai 2017, 19:58

Show and tell

Heyy,

Wow,Wow!!

Wunderschöööön. :thumbsup:

Was meinst du mit Glas schubbsen??

Liebe Grüsse

Rita :rolleyes:

4

Mittwoch, 17. Mai 2017, 09:03

Klasse Farben - mein Favorit ist die Gelbe! Was hast du da für Farben benutzt? :love:

im Moment komme ich nur zu meinen Marktvorbereitungen, jedoch alles historisch und weniger künstlerisch ...
Liebe Grüße

Ann-Cathrin

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!

5

Mittwoch, 17. Mai 2017, 09:52

Guten Morgen zusammen

Danke euch :love:

@Rita - Glas schubbsen ist für mich das Glas verziehen, weil ich da das Glas in die Richtung stosse/schubbse ;)
@Sladgi - bei der gelben ist die Grundperle Zitronengelb, dann mittleres oder dunkles Topaz (bin mir grad nicht mehr sicher), und die Dots sind weiss und Anlaufgelb.

ich glaub meine Ringtops und schwangeren Seepferdchen hab ich hier auch noch nicht gezeigt, drum hier noch etwas nachschub fürs Auge. Die Seepferdchen hab ich übrigens nach dem Foto noch ins Ätzmittel geschmissen, fand das passt noch ein bisschen besser:

liebe Grüsse
Sabrina aka Leulis

6

Mittwoch, 17. Mai 2017, 10:36

Toller Beginn! Und ganz was eigenes wieder ^^
LG Barbara

7

Mittwoch, 17. Mai 2017, 13:55

Vielen Dank Sabrina =)

deine " Nachzügler" sind aber auch wirklich klasse geworden!
Liebe Grüße

Ann-Cathrin

8

Mittwoch, 17. Mai 2017, 21:00

Hallo zusammen,

ich hab es auch mal wieder geschafft, ein paar Bilder auf den PC zu laden, und damit kann ich Euch dann auch wieder was zeigen.

Aber erstmal Danke an Sabrina, dass Du wieder etwas mehr zeigst.
Und auch all die Künstler von letzter Woche, immer wieder schön zu sehen, wer was macht.

Ich hab für eine liebes ehemaliges Mitglied des Perlenforums was geperlt. Da sie es mittlterweile erhalten hat, kann ich es auch endlich zeigen.
Es sind Aperopiesse.
ich mach die wirklich noch gerne, und glaub damit gehe ich jetzt dann mal in die Serienproduktion.

und weil ich die Farbe so dermassen toll finde, hier noch ein Bild in der Sonne

lg Iris

9

Mittwoch, 17. Mai 2017, 21:30

Hi Ihr habt tolle Sachen gemacht. Mir gefällt alles super gut.
Iris, sind das Spießchen für kleine Häppchen oder Käse?

Ich kann leider nichts zeigen, da mein Handy kaputt ist mit dem es so schön einfach war, was zu zeigen.

liebe Grüße,
Antje

10

Donnerstag, 18. Mai 2017, 13:05

Hallo Antje.

ja genau solche Spiesschen. ich find die auch noch witzig so :)

lg Iris

11

Donnerstag, 18. Mai 2017, 15:14

Hey Iris,

richtig praktische Idee =) dann verliert keiner mehr seinen Esspicker!

Worauf hast du die drauf gemacht?
Liebe Grüße

Ann-Cathrin

12

Donnerstag, 18. Mai 2017, 17:11

Hallo Ann-cathrin
Das sind rouladennadeln. Ich hab einfach das obere Ende angeknipst.
So weiss Ich dass sie lebensmitteltauglich sind. Wenn sie unten zu spitz sind, dann schlief ich sie ein bisschen

LG iris

13

Freitag, 19. Mai 2017, 08:53

sehr sehr schöne Perlen :)

Hallo zusammen

schon ist wieder Dienstag und noch hat niemand etwas gezeigt...also müsst ihr nochmal etwas von mir ansehen :D
Ich hatte eigentlich einfach im Sinn das Glas schubbsen etwas zu üben...und dann konnte ich mich nicht mehr bremsen und habe noch ein paar Schichten gedotet.

ich hoffe es finden sich wieder ein paar die im S&T mitmachen, damit das Forum wieder etwas belebt wird.

Sonnige Grüsse aus der Schweiz
Sabrina aka Leulis
Die sind richtig toll geworden :thumbsup:

14

Freitag, 19. Mai 2017, 11:35

Hallo zusammen,
ich melde mich auch mal wieder, war krank.

So tolle Perlen habt ihr gemacht, da kann ich mich überhaupt nicht entscheiden
welche mir am besten gefällt.

Iris die Aperopiesse sind genial, da schmeckt der Apero gleich nochmal so gut.
liebe Grüße Manuela

15

Freitag, 19. Mai 2017, 14:21

Hallo zusammen

Danke euch für die lieben Worte.

@Iris - ja, leider habe ich auch das Gefühl, dass es immer ruhiger wird im Perlentreff, was ich sehr schade finde, drum gebe ich mir Mühe wieder etwas mehr zu zeigen. Ausserdem hat mit der neuen Perlsituation auch plötzlich meine Perlzeit zugenommen, ergo hab ich auch mehr zu zeigen :thumbsup:
Deine Spiesschen sind auch ganz prima, den Käse finde ich besonders witzig und dein Silberglasblatt ist toll geworden!

@all - und jetzt alle los, Handys reparieren, Gesund werden, ab an den Brenner und nächste Woche im S&T zeigen! 8o

Liebe Grüsse
Sabrina aka Leulis

Wiki-Quickfinder

.. oder hier direkt zu Wiki startseite

werbung