Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 8. Mai 2017, 09:54

S & T 8.5. - 14.5.2017

Guten Morgen zusammen

ich hab auch mal wieder ein paar Bilder für euch und Starte drum mal den dieswöchigen S&T.

hab mich mal mit Engelsflügeln auseinandergesetzt...noch nicht gaaaanz so wie ich will, aber die Richtung stimmt schon mal

und dann bin ich noch den Schlangen verfallen...sie haben mich mit den Glubschaugen so hypnotisiert :D

jetzt bin ich gespannt auf eure neuen Werke: Zeigt her ;) !

Liebe Grüsse und einen schönen Start in die Woche

Sabrina aka Leulis

2

Montag, 8. Mai 2017, 10:10

Tolle Wurmparade die Augen sind Klasse !

3

Montag, 8. Mai 2017, 12:52

Hi Sabrina,

ich finde die Engelsflügel sehr gelungen. Und die Würmchen sind super. Die schauen so süß!

Ich bin grad dabei ein paar Nuggets für Glasmosaik zu machen. Hier ein paar Exemplare...

Liebe Griaßla,
Antje
»Antjeausholland« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20170506_155931-2.jpg
  • 20170506_160019-2.jpg

4

Montag, 8. Mai 2017, 13:45

Hallo zusammen

danke euch :)
(hab mir selber die Schlangen gerade nochmals angesehen....die gucken irgendwie alle ein wenig so als hätten sie was ausgefressen :D)

@Antje
oh, zeigst du uns dann auch das Resultat, das macht mich gerade neugierig ;)

Liebe Grüsse

Sabrina aka Leulis

5

Montag, 8. Mai 2017, 13:56

gerne. (Hatte ich eh vor)
Allerdings dauert das noch einige Wochen. Denn es ist auch ein Hobby, das nicht so schnell gemacht ist. Aber auch das ist sehr entspannend :-)

Stimmt, es sieht so aus, als ob sie das schönste Blümchen verschluckt hätten, grins

6

Montag, 8. Mai 2017, 15:04

Hallo! Das ist ja schon ein guter Wochenstart.
Der Nachtschatten

7

Montag, 8. Mai 2017, 15:37

Schöne Sachen habt ihr schon wieder gemacht! Ich muss auch dringend wieder an den Brenner, vielleicht klappt es ja diese Woche endlich mal wieder nach schon über einem halben Jahr ohne Perlen... :pinch:

8

Mittwoch, 10. Mai 2017, 03:09

8| ups der Nachtschatten hatte gar nicht zu Ende geschrieben, geschweige denn etwas angehängt :D
mal sehen ob es jetzt klappt.

So! Wie gesagt bin gerade am experimentieren mt Implosionen!
Macht sehr viel spaß. Die Zitrusfrüchte sind von mir selbst hergestellt. Die anderen Murinis sind Altbestände die ich langsam aufbrauche

LG Barbara
»Nachtschatten« hat folgende Bilder angehängt:
  • Blumenimpl 1kl.JPG
  • Impl 2.JPG

9

Samstag, 13. Mai 2017, 22:14

Oha! Nachtschatten, sind das Anhänger mit Öse? Weil sie alle irgendwo aussehen, als ginge da noch eine Öse nach hinten weg?

Ich habs endlich geschafft, ich war heut am Brenner *yeah* 8)
Und wie es aussieht hab ich auch endlich die Harlekinperlen begriffen, jedenfalls klappt es nun ganz gut und wird auch schon etwa so, wie ich es haben will. Ergebnisse gibts dann morgen ^^

Sagt mal, wo ich das gerade nochmal so sehe...was macht ihr eigentlich mit den Schlangen? Als Anhänger auf ein dickes Band? Auf dünner Kette rutschen sie ja vermutlich dank des Gewichts mit dem Kopf nach unten, schätze ich. Oder auf ein Armband? Oder worauf?
Ich würd eigentlich auch gern mal welche machen, aber ich weiß nicht so recht wohin danach mit ihnen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schattenhexe« (13. Mai 2017, 22:19)

10

Montag, 15. Mai 2017, 09:30

Guten Morgen zusammen

@Barbara, schöne Implosionen! das sollte ich eigentlich auch dringend mal wieder üben...(seuftz, zu wenig Zeit für all die interessanten Sachen!)
@Schattenhexe, die kannst du entweder an Kautschuk/PVC Schläuche machen, dort sitzen sie eigentlich recht gut, oder auch an Lederbänder, einfach so gross wählen, dass sie nicht drehen.

Liebe Grüsse
Sabrina aka Leulis

11

Montag, 15. Mai 2017, 18:23

Leulis, Danke. Das ist dann ja auch das, was ich schon im Kopf hatte. Welche Dorne nehmt ihr denn da dann mindestens? Ich schätze auf sehr kleinen sehen sie nicht mehr so dolle aus :S Naja, ich werds im Zweifelsfall einfach ausprobieren ;)

Meine Fotos müssen leider warten und rutschen dann in die nächste Woche - hab ganz vergessen, dass mein Blog nach dem Serverumzug noch nicht wieder fertig ist und ich deshalb keine Fotos hochladen kann grad...

12

Dienstag, 16. Mai 2017, 10:25

@Schattenhexe - 4-5mm, je nach dem, was du da hast, kleiner würde ich aus meiner Sicht nicht. ;) Grüessli

13

Dienstag, 16. Mai 2017, 12:18

Danke dir :)

Wiki-Quickfinder

.. oder hier direkt zu Wiki startseite

werbung