Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 31. März 2017, 13:15

Liebe Barbara

Die Eimerchen sind 8 cm hoch und haben oben einen Durchmesser von ca. 6 cm.

Gab es bei uns im Bastelgeschäft relativ günstig. Letztes Jahr hatte ich am Ostermarkt Ostern im Glas. Da hatte ich Fliegenpilze, Blumen und Hühner in ein kleines Weckglas (160ml) gesetzt. Das fanden alle am Markt soooooo süss, aber gekauft hat es keiner. Jetzt hoffe ich, dass die Hühner im Eimer mehr Erfolg haben. Ich hab noch nach Angela Meiers Tut bunte Schleuderhühner gemacht. Die hab ich noch nicht fotografiert.

Grüsse

Karin

22

Freitag, 31. März 2017, 13:23

Liebe Barbara

Die Eimer gabs noch in vielen andern Farben....
»Karin A.« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_3990.JPG

23

Freitag, 31. März 2017, 14:32

Die sind zu niedlich. Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Markt.

24

Freitag, 31. März 2017, 15:20

Danke liebe Sulu. Das Wetter passt. Frühlingshafte 18 Grad und Sonne ;-)
Was will man mehr.

25

Freitag, 31. März 2017, 18:09

Hallo zusammen

danke für die lieben Worte, gerade mit den Murmelperlen bin ich auch sehr zufrieden, da hab ich jetzt langsam den Dreh raus (hatte früher immer sehr dicke Spuren und nicht so dünn wie ich sie eigentlich wollte :thumbup:

@ Karin A. - deine Hennen sind toll geworden und passen sehr gut zum Osterthema.

ich hab gestern eine ganze Ladung Pressen und so abgeholt, also steht ein Wochenende mit experimentieren an (yipiiieeeee 8o )

Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse

Sabrina aka Leulis