Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. Februar 2017, 12:30

Show and Tell 13.02.2017

Hallo zusammen,
ich starte die neue Woche mit einer Kette.

Basis helles Elfenbein von Efferte mit Alabaster dunkles Rosa von Efferte und von CiM das Hades.
Als Zwischenstücke habe ich Onyx und Rosenquarz Perlen genommen.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.
liebe Grüße Manuela

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manuela« (20. März 2017, 13:54)

2

Montag, 13. Februar 2017, 12:50

Hallo an alle
Da ich zietgleich mit Manuela gepostet habe aber ettwas länger gebraucht habe kopiere ich meinen Post hier nochmal rein leider kann ich den ersten nicht löschen und deshalb lass ich ihn auch bestehen.
eine riesige Blumenkugel von mir, ich frag mich ob das auch kleiner geht, die Perle ist 3,50 cm im Durchmesser.

na habt ihr auch was zum zeigen?

Gruß Sandra

3

Montag, 13. Februar 2017, 14:49

Boah Sandra 8o , ich krieg grad Schnapp-Atmung!!!!

Die Perle ist sowas von toll :love: ..., und auch gut fotografiert!!! :thumbsup:

Manuela, Dein Perlchen hat antiken Charm, finde ich ^^ .

LG,
Silke

4

Montag, 13. Februar 2017, 16:38

Hallihallo!

Da kann ich mich der Silke nur anschließen. Schön, daß hier wieder so viele tolle Sachen zu sehen sind!
Ich freu mich immer, wenn ich hier was Neues sehe! Auch wenn ich nicht immer explizit einzeln aufzähle, jeder darf sich gelobt fühlen!

Ich silbere mal wieder weiter...
Das erste Bild ist ein Ringtop oder Anhänger, wie man mag... Moretti rot mit Klarglas , dann Blattsilber, nochmal Klarglas und einen grauen Rand. Und ein kleiner Zipfel. Feddisch.
Das zweite ist Oxalis!!! Oh, du liebes Lieschen, was habe ich mir da für ein Silberglas eingefangen..habe aus einer Auflösung eingekauft und zuvor noch kein Silberglas verarbeitet. Liebe Silke, müssen die grün durchsichtig werden??? Kügelchen kugelt wieder... :D
Diese vier Versuche sind Oxalis auf Klar, weiß, schwarz und noch ´ne Farbe die ich nicht mehr weiß. Reihenfolge??? Egal.
Bei einem der kleinen Scheißerchen habe ich noch Klarglasdots draufgesetzt und Voílà - das Grün, das ich haben wollte! Aber ich glaube das Glas ist zickig... da kannste noch so kurz wedeln wie du willst, immer kommt ein anderer Schimmer oder keiner oder Milch mit geschmolzenen Butteraugen... oder muß man das einfach komplett mit Klar überfangen? In Angelas Silberglasanleitung konnte ich kein Oxalis finden... :whistling:
ich bleib dran, versprochen

so nun seid ihr dran - Zeigen! ;)
»kügelchen« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC03530klein.jpg
  • DSC03526klein.jpg
Gruß
Nora

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.

Wiki-Quickfinder

.. oder hier direkt zu Wiki startseite

werbung