Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 09:52

Show and Tell ab 19.12.2016

Hallo ich habe mich auch mal wieder versucht am Brenner
»brandperle« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0035.JPG

2

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 13:11

Hallo Brandperle,

das ist ein wunderschöner Ringtop!

Griaßle

3

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 14:21

Hallo,
das finde ich auch, sieht wirklich sehr schön aus. :thumbsup:
liebe Grüße Manuela

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manuela« (23. Dezember 2016, 11:46)

4

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 18:45

So jetzt habe ich Zeit hier etwas zu zeigen.

Der eine Ring ist Rubino Oro, Kupfergrün auf Opalgelb. Da steh ich grad voll drauf ;-)

Griaßle,
Antje
»Antjeausholland« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMGP3809.jpg
  • IMGP3926.jpg
  • IMGP3935.jpg

5

Samstag, 24. Dezember 2016, 09:17

Wunderschöne Ringtops habt ihr da gezaubert!
Und endlich mal wieder eine Blümchenperle! :love:
Liebe Grüße von Petra

Mein Blog: GlasFarbenSpiel

6

Montag, 26. Dezember 2016, 13:19

Hallo, schöne Weihnachtszeit!

Von mir gibt es mal etwas gefrorenes geätztes.
Alles Liebe Barbara
»Nachtschatten« hat folgendes Bild angehängt:
  • Icenaturekl.JPG

7

Montag, 26. Dezember 2016, 22:57

Danke schön

8

Dienstag, 27. Dezember 2016, 12:50

Hallo,
der Ringtop von Brandperle mit den spiralförmig verlaufenden Dots gefällt mir gut.

Von Antje ist mein persönlicher Favorit das schwarz-weiße Ringtop. Das sind genau meine Farben.

Barbara, hast du in deinen schönen türkisfarbenen Walzen Dichroicglas verwendet ?

Da ich meine wenige private Zeit in den letzten vier Wochen ausgiebig genutzt habe, zeige ich euch eine
geschnittene , sowie reduzierte Perle aus meinem neuen Lieblingsglas Chloe von Double Helix Glassworks, überfangen mit Cristallo Effetre 591006.

,

euch allen wünsche ich einen genau so schönen sonnigen Tag, wie im Augenblick hier in Köln,
Viele Grüsse
Angela Liane

Blog:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Angela Liane« (27. Dezember 2016, 13:17)

9

Freitag, 30. Dezember 2016, 23:19

Ich komme leider aktuell zu ziemlich wenig, aber ich habe zumindest meine Schafe weiterverarbeitet... sie tun nun friedlich "Dienst" als Maschenmarkierer :D