Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. November 2016, 17:25

Show an Tell 14.11.16

Hallo Ihr Perlis,

endlich kommt mal wieder was von mir und dann auch gleich als Erste!
Ich hab mal was für Weihnachten gemacht. Und zwar als Magnete.

Ich freu mich auf Eure Werke....

Liebe Giaßla,
Antje
»Antjeausholland« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20161113_142956.jpg
  • 20161113_142747.jpg

2

Montag, 14. November 2016, 18:39

Hihi, die sind ja wieder süß, liebe Antje. Gute Idee, sie als Magnete zu machen ...

Lg Marita

3

Montag, 14. November 2016, 20:58

Hallo Antje
Jöö. Diese Schweinchen muss man lieben
Liebe Grüess

Claudia
:D

4

Montag, 14. November 2016, 22:42

Och wie süße Oinkys....ganz niedlich. Bei mir gabs mal wieder Dosenfrösche*gg*

LG Nic
»sweetle« hat folgendes Bild angehängt:
  • 13413025_1260884520603213_6845365738590418375_n.jpg

5

Dienstag, 15. November 2016, 11:28

Hallo zusammen,

das Fröschlein auf dem Pilz ist wunderschön.

Die Schweinchen mit der Weihnachtsmütze sind voll herzig.
Antje wo bekommst du diese Magnete her, oder nimmst du ganz normale
kleine Kühlschrankmagnete?

Ich bin auch schon auf Weihnachten eingestimmt und habe einen Nikolaus versucht.

liebe Grüße Manuela

6

Dienstag, 15. November 2016, 12:00

Vielen Dank erst mal.
Der befroschte Pilz ist ja auch herzallerliebst und auch der Nikolaus. Schön - es Weihnachtet sehr!

Wie sehen ganz normale Kühlschrankmagnete aus die sind doch alle total unterschiedlich? Ich kauf runde neodym-Magnete 4x8 und mach das Schweinchen oä. auf einem 4mm Stab. Dann hab ich noch genug Platz für den Kleber. Die Magnete kauf ich über Amazon.

Griaßle,
Antje

7

Dienstag, 15. November 2016, 12:07

Danke Antje,
ja klar es gibt ja viele verschiedene Motive, aber ich meinet die einfachen kleinen runde Magnete.
Neodym-Magnete genau die meinte ich, jetzt weiß ich wie die heißen. :whistling:
liebe Grüße Manuela

8

Dienstag, 15. November 2016, 13:44

Solche Magnete kaufe ich auch, allerdings aktuell nur für meine Papierarbeiten. Antje, schau doch mal in dem Shop *hier*, da kauf ich meine und bisher hab ich sie nirgends günstiger gesehen - vielleicht schlagen sie ja das Angebot bei Amazon?

9

Dienstag, 15. November 2016, 19:39

danke Schattenhexe.
Die sind supersünstig. Ich weiß aber nicht mehr genau wieviel meine gekostet haben. Muss ich erst mal nachschauen. Die haben aber auch tolle größen.

Griaßle,
Antje

10

Dienstag, 15. November 2016, 22:39

Ja, das fand ich auch prima, dass sie so viele verschiedene Größen haben und auch selbstklebend - für jeden Zweck was dabei quasi ;)

Wiki-Quickfinder

.. oder hier direkt zu Wiki startseite

werbung