Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 31. Oktober 2016, 22:33

Show and Tell ab 31.10.16

Guten Abend,

hier mein Versuch einer Kette in Herbstfarben:

Hab als Antidepressivum etwas Hellblau dazugetan. Jetzt siehts schon fast wieder nach Sommer aus...

Gruß und schöne Woche,

Doris

2

Dienstag, 1. November 2016, 13:51

Hallo zusammen,

Doris dein Antidepressivum in hellblau ist sehr schön und passt sehr gut zu den Brauntönen.
Ich mag die Kombination von braun und blau.

Ich habe endlich die Zeit gefunden um eine vermurxte Perle zu einer Kette zu fädeln.

Eigentlich sollte der Anhänger eine große runde Perle werden,
aber wie Dietmar so treffend geschrieben hatte bekomme ich das mit der Hitzekontrolle noch nicht so gut hin.
Als die Kugel immer eiriger wurde habe ich sie einfach gepresst und verziert.

Hier das Ergebniss:

liebe Grüße Manuela

3

Dienstag, 1. November 2016, 19:20

Schönen guten Abend :)

ich möchte mich heute euren wunderschönen Perlen mit einer übungsperle anschliessen.
Mit gefallen die Herbstfarben sehr gut; und die Idee die "vermurkste" Perle zu fädeln ist auch gut gelungen !

Von wem ich das Muster geklaut habe ist glaube ich jedem klar.
Ich durfte bei der lieben Claudia Trimbur-Pagel einen Kurs besuchen und jetzt kann ich mit den Mustern und Hunden nicht mehr aufhören :)

4

Mittwoch, 2. November 2016, 10:48

Mir gefällt dein Hündchen richtig gut, die Schlappohren sind genial. :thumbsup:
liebe Grüße Manuela

5

Mittwoch, 2. November 2016, 11:25

danke liebe Manuela :)

Wiki-Quickfinder

.. oder hier direkt zu Wiki startseite

werbung