Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. September 2011, 12:27

S&t 05.09.-.11.09.2011

Hallo Ihr Lieben,

ich fang jetzt einfach mal an, hab aber nur ein kleines Perlchen zu zeigen mit einem Murrini, der noch ausbaufähig ist....ist nur eine Probeperle, aber der Murrini macht einfach nur Laune!

Ich wünsch uns eine schöne PerlenWoche

Liebe Grüße,

Viviane

2

Montag, 5. September 2011, 12:36

Der ist dir ja wunderbar gelungen !

3

Montag, 5. September 2011, 12:49

Liebe Viviane, das erinnert mich sehr an die Batik-T-Shirts der 70er. Das sieht richtig klasse aus.

Zur Tragbarkeit der ROTEN Kette und quasi als Beweis, dass sie wirklich rot ist...

Uploaded with ImageShack.us

8) 8) 8)
LG,
Silke
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint ;)

4

Montag, 5. September 2011, 12:50

Vivi, was willst Du an dem hübschen Ding denn noch ausbauen? Ist einfach ein Gutelaune-Macher. Tolle Farbcombi.

edit: @Silke wehe, Du bringst das Prunkstück nicht mit!!!! ;( büüüüüddebüdde!

Liebe Grüße
Cornelia
"Wo ein Begeisterter steht, ist der Gipfel der Welt." (J.v.Eichendorff)

5

Montag, 5. September 2011, 12:52

Hallo,

ja finde ich auch. Viviane der Murrini ist toll.
Edit: Silke die ist genial!

Von mir schon wieder Clio 8)

Liebe Grüße
und eine perlenreiche Woche wünsch ich Euch.
Patricia
Ich suche keine neuen Ideen, die kommen zu mir!

www.patricia-beads.de

6

Montag, 5. September 2011, 12:54

Patricia,

die sind DER HAMMER!!!

Ich glaube, ich muss für Wertheim einen Kredit aufnehmen :S :S ;)

Clio will ich haben!

Herzliche Grüße,
Silke

7

Montag, 5. September 2011, 13:07

Ich hab heute eine kleine Boro-Belle verziert mit selbstgeblasenen Shards

Liebe Grüße
Cornelia
"Wo ein Begeisterter steht, ist der Gipfel der Welt." (J.v.Eichendorff)

8

Montag, 5. September 2011, 13:28

@ viviane
Super gelungen dein Murrini!
@Silke:
Hammer-Kette!!!!! Superschönes Rot!!
Glaub, muss auch mal das Lauscha probieren :-)
@Patricia:
deine ClioRingtops leuchten richtig :thumbup:
@Cornelia:
deine Boro-Belle sieht klasse aus.

Ansonsten hätt ich was Gefädeltes vom Wochenende zu zeigen:

lg ingelore

9

Montag, 5. September 2011, 13:42

Liebe Cornelia,

die Boro-Belle ist DER HIT!! Ich will auch eine! Ich bringe was zum tauschen mit :D

Ingelore, die Tülle ist wunderschön geworden! Mit Rubino, nicht wahr?

LG,
Silke

10

Montag, 5. September 2011, 15:48

@ Silke
Ja, Rubino oro - mit Moretti weiss zum Stringer gezogen ( Verarbeitung wie zum Twistie - nur gerade gezogen). Das ergibt nachher die schönen Ränder.
lg ingelore

11

Montag, 5. September 2011, 16:00

Wow, die Woche fängt ja gut an :)

Der Murrini ist toll, die rote Kette total genial, die Borobelle süüüß und das Gebamsel sieht echt schick aus!

Ich hab heute eine fette Linse mit Clio, Psyche, Goldstone, Murrini und Funkelsteinchen. Die Basis war -natürlich- mal wieder zu groß für die Presse, deshalb ist die Form nicht ganz so perfekt.

liebe Grüße

Steffi

liebe Grüße

Steffi

12

Montag, 5. September 2011, 16:57

Mönsch, der neue S&T ist erst seit ein paar Stunden eröffnet und hier tummeln sich schon sooo geniale Werke, wahnsinn!

Silke die Kette schaut ja klasse an Dir aus, auf dem Bild sieht man auch richtig schön das Rot!
Wann bischt denn Du in Wertheim? Damit ich das Teil live bewundern kann ^^

Patricia, Deine Clio ist sowas von Kreisch!!! Wahnsinn wie knallig die sind!

Viviane, ich find den Murrine so wie er ist auch super! - sagemal ich hät gern mal einen erdigen Murrini magst Dich daran nicht mal versuchen ;p hihi

ingelore, Superschöne Farbkombi und genialtolle Fädelei - sowas von süß!

Die Boro-Belle ist auch toll geworden! Ich liebe so Viechzeuchs :)

Steffi, die ist superschön geworden, vor allem der eingekerbte Teil :)

Also wenn das die Woche so weitergeht, bekomme ich meine Kinnlade nicht mehr vom Tisch runter...

LG
Bianca
Wenn Du den Verstand verlierst, verlier ihn lieber ganz, ein Halber verwirrt nur!
http://zydies-kreartivatelier.blogspot.de/

13

Montag, 5. September 2011, 17:32

Irgendwie komme ich mit dem kKommentieren immer nicht nach.. seht es mir nach.

Viviane, der Murrini ist echt schön, Silke deine Kette ist der Hammer und die Kreischringtops können glaube ich süchtig machen. Ich hab zwar ein paar Stängelchen Clio hier liegen, habe aber die Befrürchtung, dass ich nicht mehr aufhören kann, wenn ich einmal anfange.

Dass ich die anderen Teile jetzt nicht kommentiere liegt an der zeit und nicht an der Missachtung. Die show und tells überfordern mich zur Zeit... ein teil schöner als das andere

LG Irmgard

14

Dienstag, 6. September 2011, 06:31

guten morgen!

viviane- ich mag deine quietsch-farb-kombis! patricia, ich hab in den letzten wochen wirklich viel mit clio gearbeitet, aber deinen tollen effekt (dunkler rand um die pünkte) hab ich noch nie gesehen! ganz wunderprächtig!!
borobellen sind sowieso super- schon mal ganz abgesehen vom begriff boro-belle, cool conny :thumbsup:
habt schöne wochentage!
sid.

15

Dienstag, 6. September 2011, 08:42

Hallo ihr Lieben!
Schön und sehr vielfältig, ich mag eure Boro-Belle, die Tülle, die fette Linse, die wunderschöne rote Kette, den schönen Murrini und die leuchtenden Clioperlen, super!

Bei mir wird es herbstlich und der Anblick meines Gartenteiches hat mich zu mal wieder zu einer Libellen-Perle inspiriert.

"Spätsommer"

Und bei meinen Planeten fehlte mir noch der "Saturn". Twister aus Psyche, Gaia und Gunmetal auf Quarzgrey, Murrine Gaia und Ornela Elfenbein hell.

Ich wünsche euch allen einen schönen und kreativen Tag.
Beate
http://www.flickr.com/photos/klinkekule

http://de.dawanda.com/shop/mamabaerchen

"Nicht jede Frau, die das Feuer anbläst, will kochen"

16

Dienstag, 6. September 2011, 08:49

Hallo Ihr lieben Teilnehmer beim S&T,

es ist jedesmal eine große Freude für mich Eure schönen Beiträge zu bewundern.

So beginnt der Tag mit fröhlichen Farben und wunderschön gearbeiteten Perlen.

Danke für die farbenprächtigen Fotos.

Im Augenblick unterliege ich dem Aufräumzwang. Es wird umgebaut und neuer Paltz wird frei.

Liebe Grüsse
Angela Liane
Viele Grüsse
Angela Liane

Blog:

17

Dienstag, 6. September 2011, 08:56

Angela Liane...AUFRÄUMZWANG????? Was ist das bloß für eine Krankheit :D :D :D Ist mir völlig unbekannt. Bei mir/uns wird alles aufgehoben, was sich nicht von selbst auf den Weg macht...LACH...daher platzen wir trotz Riesenhaus bald aus allen Nähten...LOL...Aufräumzwang...lustiges Wort...*GGG*

Beate, deine Libelle ist so wahnsinnig zart und durchsichtig...gaaaanz toll!!! Und deine Fädelidee zum Saturn natürlich wieder der Hammer!! Absolut stimmig das Ganze!!

Oh...ihr habt alle so tolle Perlen, dass ich gerad schon wieder den Brenner anwerfen möchte...seufz...Patricia, dein Clio-Kreisch ist genial...Silke, dein Kette ist tatsächlich so rot, wie auf dem ersten Bild...sieht irre aus am Hals!!

Steffi, dein Riesenbrummer ist eine tolle Farbmischung geworden! Ingelore, schwarz mit Pink...das ist klasse und toll gefädelt!

Die Borobelle ist ja wohl NUR toll!!! Mir fehlen immer die Einfälle für solche ausgefallenen Dinge...!

Einen schönen Tag Euch Allen :o)

Viviane

18

Dienstag, 6. September 2011, 09:51

:D Ein Besuch in einem Möbelhaus hat diesen hartnäckigen Virus ausgelöst.

Moppe Die einen :-) übrigens konnte ich gestern Abend kein Teil mehr davon entdecken....ich hatte so gehofft.

So werde ich wohl diese Woche noch vom "Kasett Virus "befallen sein und am Wochenende erschöpft darnieder liegen. :D

Farbliche Ideen haben mich heute befallen, der Virus greift weiter um sich.....

Liebe Grüsse
Angela Liane
Viele Grüsse
Angela Liane

Blog:

19

Dienstag, 6. September 2011, 11:50

Blumenwiese

@ all
super dieser S&T!

mehr von meiner Blumenwiese auf meinem Blog
Gruß
Elsbeth
http://acrimbolda.blogspot.com
fb:Germany beads and friends

20

Dienstag, 6. September 2011, 12:07

seufz....seufz....seufz.........ich kann schon kaum noch meinen renovierungsfarbpinsel in die richtige richtung schwingen, sooooo kribbeln mir die finger, endlich auch mal wieder am brenner sitzen zu können!

ihr macht alle einmalige und wunderschöne sachen!!!!! ich mag schon kaum noch hier in den s&t gucken, weil zu meinen hunderttausend ideen dann immer neue hinzu kommen..........nochmal seufz!

mein absoluter favorit dieser woche bis jetzt ist "borobelle". genau mein ding!!! klasse cornelia. abstrakt und ausgefallen, das mag ich!

liebe grüße
aus dem sonnigen , aber seeeehr stürmischen niedersachsen

gaby w.
Liebe Grüße und "gut perl"
Gaby
http://weltderkleinenkostbarkeiten.blogspot.de

:) In Perlen werden Träume wahr :)