Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 9. Dezember 2016, 10:13

Hallo Susanne......danke für die Bilder
Sieht schon mal nicht schlecht aus. Direktemeng vorm Brenner ohne dieses lästige Metallgestell .
Das nimmt keinen Platz weg und stört auch nicht beim kreativen rumfischen auf dem Tisch :-)

Jetzt muss ich nur schauen.....denn ich habe meinen Minor erhöht aufgebaut...........

Wie hoch kannst Du das Shield ziehen?

LG
Gisela

22

Freitag, 9. Dezember 2016, 14:18

Das sieht wirklich top aus! So kann ich mir ein Schild auch vorstellen. Ich hatte mal ein normales zur Probe ausgeliehen und kam überhaupt nicht zurecht :-(

Liebe Grüsse

Daniela

23

Freitag, 9. Dezember 2016, 14:35

Manuela, schreib Gunnar doch direkt an. Dann weiss er das Bedarf besteht.

Gisela, reicht absolut, ich kanns so hochziehen, das es von Tischkante bis untere Kante Glas 30 cm sind.

Liebe Grüsse
Susanne, die sich noch aufmachen muss Gas zu holen *seufz
Burn,Baby , Burn !

Blog Tausendschön

24

Samstag, 10. Dezember 2016, 13:22

Liebe Susanne,
ich habe ihn schon angeschrieben und warte noch auf Antwort.

Das wäre wirklich super wenn das klappen würde, mich nervt das so mit der schweren Brille.

Nochmal vielen Dank für den tollen Tipp.
liebe Grüße Manuela

25

Sonntag, 18. Dezember 2016, 11:32

Hallo zusammen,

Gunnar hat mich angerufen und gesagt dass er eine neue Lieferung bekommt.

Er hat mich gebeten euch zu schreiben wenn jemand noch interesse hat soll er sich
bitte per E-Mail an: info@beadbox.de direkt an ihn wenden.
liebe Grüße Manuela

Wiki-Quickfinder

.. oder hier direkt zu Wiki startseite

werbung