Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 26. April 2013, 20:16

Bethlehem Alpha - Erfahrungen?

Hallo Ihr Lieben,

Ich bekomme den Newsletter von Berlinbeads und die haben seit kurzem den Bethlehem Alpha und Beta im Angebot. Der Alpha ist mit dem Nortel Minor vergleichbar, der Beta ist ein ganz großer. Ich will mir ja einen Zweigasi zulegen und überlege jetzt auch diesen in die Auswahl zu nehmen. Kennt jemand die Firma oder den Brenner und hat Erfahrungen? Sicher würde ich den Brenner auch vorher mal im Laden testen aber ein paar Erfahrungen zu hören wäre ja auch nicht schlecht :)
LG, Judith

-Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein-

2

Freitag, 26. April 2013, 20:51

Hallo Judith

Bisher gab es kaum Bethlehem-Brenner auf dem deutschen Markt. Daher sind Erfahrungsberichte etwas schwierig. Wenn ich im Herbst von meiner Reise nach Nordamerika zurück bin kann ich sicher mehr dazu sagen. Das dauert aber noch...

Du wirst sicher mehr Erfahrungsberichte in den amerikanischen und englischsprachigen Foren bekommen.

Ich habe den "Barracuda" von Bethlehem. Er macht ein recht konzentriertes Spitzlicht, hat aber Probleme mit dem Überhitzen des Düsenkopfes bei großem Feuer im äußeren Ring. Zumindest ist das beim Gebrauch mit dem Konzi so.

Dietmar
Veni, Vidi, Vitri
Lest SCHREIBT mehr WIKI

Wiki-Quickfinder

.. oder hier direkt zu Wiki startseite

werbung