Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Februar 2018, 11:26

Magic Mosaic Shards

Hallo,

ich habe mir das Magic Mosaic-Shards-Tutorial gekauft. Leider bekomme ich den Effekt mit den Löchern nicht hin. Meine Frage jetzt, müssen die Shard sehr dünn sein?
Kann mir jemand weiterhelfen?

Sonnige Grüße
Petra

2

Dienstag, 13. Februar 2018, 13:17

Hallo Petra,

nein, die Shards sollten "normal" dick/dünn sein. Gerade wenn die Shards zu dünn sind funktioniert meiner Erfahrung nach der Netzeffekt nicht oder nur schlecht.

Liebe Grüße
Susan

3

Dienstag, 13. Februar 2018, 17:18

Hallo Petra, Susan!

Meine Erfahrung: zu dick sollten die Shards nicht sein, weil die Fensterchen dann nicht aufreissen (bzw. sich eher der Rand der shards "aufrollt") - Susan: mit dünnen hatte ich nie Probleme?

Liebe Grüße, Michi

Liebe Grüße
Michi :rolleyes: ´

4

Dienstag, 13. Februar 2018, 20:20

Hallo liebe Michi ,

kommt drauf an was man unter dünn versteht ;). Die ganz dünnen sind bei mir immer "verschwunden".

Herzliche Grüße
Susan

P.S. Ich knoble immer noch an dem Murrinirezept :) .

5

Dienstag, 13. Februar 2018, 21:29

Hallo Susan und Michi,

vielen Dank für die Tipps. Habe jetzt neue Shards gemacht und eine Perle. Bin schon gespannt wie sie aussieht.
Gruß
Petra

Wiki-Quickfinder

.. oder hier direkt zu Wiki startseite

werbung