Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Januar 2017, 17:25

CiM Inkblot gesucht

Hallo!

Ich bins nochmal. Ich weiß jetzt welche Farbe die Dame sucht.

Und ich dachte noch, ah die sind von CiM, die bekomm ich garantiert, aber leider hab ich mich getäuscht.

Die eine ist Night Sky mit der Nummer 515, die hab ich wo gefunden, aber die andere, wichtigere wäre die Nummer 510 Inkblot und die gibt's anscheinend nicht mehr.

Kann mir jemand sagen, ob ich Inkblot doch noch wo bekomme? Hätte jemand noch was davon? Zunächst bräuchte ich nur ein kleines Stängelchen, aber wenn die Farbe stimmt, bräuchte ich mehr davon.
Außer es gibt eine Farbe, die dem fast gleich kommt.

Danke nochmals für eure Hilfe!

Liebe Grüße,

Cosima
Falls sich jemand für Modeschmuck interessiert, ich freue mich über Besuche auf meiner Homepage!

www.perlenkisterl.com

2

Freitag, 6. Januar 2017, 17:59

Hallo Cosima,
falls du das gesuchte Cimglas nicht bekommen solltest, hilft dir vielleicht dieser Link?
http://www.listen-up.org/kitty/beads/mix…lor%20chart.htm
Viele Grüsse
Angela Liane

Blog:

3

Freitag, 6. Januar 2017, 18:04

http://coloraddictionblog.blogspot.de/20…ot-ltd-run.html

von Effetre gibt es von Inkblue verschiedene Chargen in ähnlicher Farbe.Ich kann gerne für dich in meinem Fundus nachschauen.
Viele Grüsse
Angela Liane

Blog:

4

Freitag, 6. Januar 2017, 22:54

Hallo Cosima
Das Inkblot wirst Du in Europa nicht mehr finde. Leider.
In Amerika ist es in diesem Shop noch aufgeführt:
http://www.flamedame.com/cim-ltd-runs-go…012-p-2043.html
Aber da kommen halt noch Versand und Zoll dazu und ob sich das lohnt 8)
Liebe Grüsse
Claudia

5

Sonntag, 8. Januar 2017, 12:48

Hallo Angela Liane und Claudia!

Herzlichen Dank für die Links und die Mühe. Aber schade, das wird wohl nichts werden.

Na ja, vielleicht gibt es ja noch eine Lösung.

Lg Cosima
Falls sich jemand für Modeschmuck interessiert, ich freue mich über Besuche auf meiner Homepage!

www.perlenkisterl.com

6

Sonntag, 8. Januar 2017, 20:13

Hallo,

ich finde das Kugler Isar blau ein wenig graustichig.

Grüße sabine

7

Sonntag, 8. Januar 2017, 21:00

Hallo Cosima,
jede Farbe läßt sich verändern,bzw.angleichen.Es bedarf nur einige Versuche.
Siehe auch den 1.Link.
Viele Grüsse
Angela Liane

Blog:

Wiki-Quickfinder

.. oder hier direkt zu Wiki startseite

werbung