Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 6. Februar 2018, 19:37

SB bei Frantz Art Glass

Hallo Ihr Lieben; nach langem hin und her möchte ich nun doch bei Frantz USA bestellen. Die Angebote für Glas gelten nur noch bis zum 08.02. daher für kurzentschlossene die gerne mitbestellen möchten -oder es auch sowieso vor hatten;-)) www.frantzartglass.com
Versandkosten werden nach Gewicht geteilt, ansonsten Zoll und Versand innerhalb D fallen natürlich auch an.
Besteht Interesse?
LG
Anne

2

Mittwoch, 7. Februar 2018, 08:52

Hallo Anne,
Weißt du, wieviel Zoll und Versand ausmachen? Ich habe keine Infos dazu gefunden, außer, dass der Mindestbestellwert 125,- $ ist.
Grüße, Elke

3

Mittwoch, 7. Februar 2018, 09:56

Viele Grüsse vom Bodensee

Johannes

4

Mittwoch, 7. Februar 2018, 12:30

Hallo Ihr Lieben; habe eben mit UPS telefoniert. Ein 20 Kg Paket würde ca. 139,- Versand kosten. Zoll und Einfuhrsteuer kann man sich mit einem Zollrechner ausrechnen.
LG
Anne

5

Mittwoch, 7. Februar 2018, 14:30

Hallo Anne,

die zu zahlende MWST (19%) fallen an für den Warenwert und die Versandkosten. Dazu kommt dann noch eine Warengruppensteuer auf den Warenwert. Wie hoch diese für diese Art Waren ist, weiß ich leider gerade nicht.

LG
Margit

6

Mittwoch, 7. Februar 2018, 21:06

Hallo,
beim Zoll wurde mir für den Inhalt meiner letzten Sendung vom Januar 2018 für Glas, die Warennummer
7018 9090 00 0 angegeben.
Die Abgabenberechnung:
ZOLLEU= 6%
EUST = 19%

Wenn man die Preise einschließlich der Kosten für den Versand vergleicht, ist es teilweise günstiger bei den Händlern hier zu bestellen.Bei größeren Mengen kann man freundlich um einen Nachlass anfragen. Es sei denn, es gibt das Objekt der Begierde nur dort in den USA.
Viele Grüsse
Angela Liane

Blog:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Angela Liane« (7. Februar 2018, 21:12)

Wiki-Quickfinder

.. oder hier direkt zu Wiki startseite

werbung