Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. September 2017, 18:42

CH Abklärung Sammelbestellung Double Helix

Hallo ihr Glasverrückten 8)
Wie auch früher schon bestelle ich mein Double Helix Glas direkt in den USA und verwende immer die Seconds (zu finden unter Shop ==> Bargings ==> Seconds).

https://doublehelixglassworks.com/

Ich werde am 25. September 2017 bei Doublle Helix eine Bestellung für mich durchführen, falls sich jemand beteiligen möchte meldet es mir bitte gleich hier bis spätestens Freitag 22.09.2017, falls ich noch Rückfragen habe, habe ich noch Zeit dies zu klären.

Die Einheiten sind in LBS z.B. 1/4 lbs sind ca. 7 Stängeli und ca. 113 Gramm.

Die Versandkosten von den USA zu mir würde ich auf die bestellten Einheiten aufteilen, so dass jemand der mehr bestellt (z.B. ich :D ) mehr Versand bezahlt als jemand der nur 1/4 kauft ;) Dafür werde ich das Gewicht der kompletten Sendung nehmen (=100%) und das dann auf das gekaufte Gewicht berechnen...

Hinzu kommt dann noch das Porto zu Euch nach Hause

Also meldet Euch wenn ihr was braucht für Eure Weihnachtsmärkte ;-) bestellt wird so oder so ;-) (brauche Silberglas :D )

Grüessli Pam

2

Montag, 4. September 2017, 22:01

Zoll nicht vergessen!
Viele Grüsse vom Bodensee

Johannes

3

Mittwoch, 6. September 2017, 21:40

Ja klar den habe ich vergessen zu erwähnen, der wird zum gleichen Schlüssel aufgeteilt wie die Liefergebühren ;-)

Wiki-Quickfinder

.. oder hier direkt zu Wiki startseite

werbung