Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. Mai 2012, 17:05

Silberglas für Einsteiger mit Angela Meier, 2tägiger Kurs in Augsburg

Am 21. und 22. Juli 2012 kommt Angela Meier für einen 2tägigen Kurs nach Augsburg zu Feuer & Flamme. Der Kurs richtet sich an Silberglas-Einsteiger mit 1-2 Jahren Brennererfahrung. Aktuell sind noch 2 Plätze frei.
Der Preis für den 2 tägigen Kurs beträgt 380,- Euro. In dieser Gage sind alle Lerneinheiten von Angela, Benutzung aller Geräte und Verpflegung enthalten. Silberglas kann bei Angela zum Selbstkostenpreis erworben werden.
Anmeldungen bitte unter www.glasperlen-kreativlabor.de -> Kontakt.
Ich freue mich auf Euch!

Karina

2

Mittwoch, 30. Mai 2012, 11:58

Jetzt nur noch 2 freie Plätze.

Hallöchen! Ich schubs nochmal an:
Wer Lust hat und relativ schnell entschlossen ist: Der Kurs findet auf alles Fälle statt und es gibt derzeit noch 2 freie Plätze.

Liebe Grüße an Euch alle!
Karina

www.glasperlen-kreativlabor.de

3

Mittwoch, 20. Juni 2012, 21:08

Noch 1 Platz frei!

Hallo liebe Perlis,

Im oben genannten Kurs in Augsburg ist noch ein Platz frei.
Der Kurs geht über 2 volle Tage und bietet jede Menge spektakuläre Erkenntnisse ;-).
"Was ihr schon immer wissen wolltet ...!"

Anmeldung hier oder über meine HP: www.glasperlen-kreativlabor.de

Viele Grüße von Karina

4

Montag, 2. Juli 2012, 10:25

Immer noch ein Platz frei!

Ich schubs nochmal:

Am 21./22. Juli kommt Angela Meier nach Augsburg zu Feuer & Flamme.
Der 2 tägige Kurs "Silberglas für Einsteiger" kostet 380,- Euro.
Im Preis inbegriffen sind: Verpflegung und Getränke, "Normalglas", Benutzung aller Brenner/ Konzis/ Werkzeuge.
Extra gehen: Silberglas und Übernachtung sowie Abendessen am Samstag.
Eine Anmeldung ist noch kurzfristig möglich.

Bitte schaut auf meiner HP: www.glasperlen-kreativlabor.de

Grüße aus dem Schwabenland!
Karina

Wiki-Quickfinder

.. oder hier direkt zu Wiki startseite

werbung