Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. April 2018, 12:50

Hörbücher - mal wieder ausgemistet

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal wieder ein wenig aufgeräumt im Glaszwergenreich. Natürlich bin ich dabei auch auf bereits gehörte Hörbucher gestoßen.

• Jedes Hörbuch soll 4,00 Euro kosten.
  • Qualität gut, gebraucht, aber vollständig
  • Porto trägt der Käufer / die Käuferin - da sprechen wir uns dann ab.
  • Privatverkauf, keine Rücknahme

Erin Hunter/ Warrior Cats / Sternenglanz / gelesen von Marlen Diekhoff - original verpackt weil versehentlich doppelt gekauft / 5 CD

Benjamin Lebert / Flug der Pelikane / gelesen von Robert Stadlober/ 4 CDs

Will Hill / Department 19 / die Wiederkehr / Gelesen von Detlef Bierstedt / 6 CDs

verkauft ..... Simon Becket / Tiere / Gelesen von Johannes Steck / 5 CDs

Glenn Meade / Operation Romanov / Gelesen von Detlef Bierstedt / 6 CDs

verkauft ..... Sabine Martin / Die Henkerin / Gelesen von Sabine Martin / 6 CDs

Andreas Gözling / Opus / Die Bücherjäger / gelesen von Joachim Kerzel / 6 CDs

verkauft ..... John Grisham / Home Run / gelesen von Charles Brauer / 5 CDs

verkauft ...... Henning Mankell / Kennedys Hirn / Gelesen von Axel Milberg / 5 CDs

Patricia Cornwell / Totenbuch / gelesen von Franziska Pigulla / 6 CDs

Susanne Graf / Der Bildermacher / gelesen von Michael Seeboth / 8 CDs

Peter Ward / Der Ruin-Drache / Gelesen von Jona Mues / 6 CDs

John Grisham / Der Richter / gelesen von Charles Brauer / 5 CDs

Mary Higgins Clark / Mein ist die Stunde der Nacht / gelesen von Franziska Pigulla / 6 CD

Trudi Canavan / Die Rebellin / gelesen von Martina Rester / 6 CDs

Thomas Harris / Hannibal Rising / gelesen von Matthias Koeberlin / 4 CDs

James Ellroy / Mordskerle / L.A. Confidentional / gelesen / gelesen von Martin Semmelrogge / 5 CDs

Jonas Jonasson / Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand / gelesen von Otto Sander / 6 CDs (Originalverpackt weil doppelt gekauft)

verkauft ...... Phillip M. Margolin / Der schlagende Beweis / gelesen von Harald lSchröpfer / 8 CDs

verkauft ...... Agustin Sanchez Vidal / Kryptum / gelesen von Annette Krause und Hans-Peter Bögel / 6 CDs

Bei Interesse schickt mir bitte entweder hier übers PT eine Nachricht, kommentiert oder schreibt eine Email an glaszwerg@web.de

Liebe Grüße Doris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glaszwerg« (15. April 2018, 20:43) aus folgendem Grund: Update 15.04.2018

2

Sonntag, 15. April 2018, 20:14

Hallo Doris,

ich habe dir eine Mail geschrieben. :)

Liebe Grüße
Susan

Wiki-Quickfinder

.. oder hier direkt zu Wiki startseite

werbung