Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 1. April 2018, 20:05

CH- Nuvo lite 5 Liter und Bobcat - ist verkauft

Sali zäme

Vielleicht hat jemand aus der Schweiz Interesse? Abholungsort ist Solothurn:

Der Winter ist (quasi) durch und ich war nicht viel am Brenner. Ich merke, dass ich auch im zweiten Anlauf zuviel drum rum loshabe um die Ruhe zu finden um zu perlen.
Ich verkaufe eigentlich meine komplette Ausrüstung (innerhalb der Schweiz). Falls jemand sich umfassend (inkl. Standardwerkzeug, Standartglas, Armauflage, Ofen usw.) eindecken will, kann man mich gerne kontaktieren, da müssten wir telefonieren. Ansonsten fange ich mal mit Brenner und Konzi an. Also:

Nuvo lite 5 - NICHT für den medizinischen Gebrauch, von Creativglass, NP 1300.- CHF . Sehr leiste, sehr leistungsstark für einen 5 Liter Konzi, hat momentan 280 Std. inkl. Ersatzfilter

Bobcat - ebenfalls 1.5 Jahre, mit Vorwämplatte und Schläuchen. NP ca. 400 CHFalles montiert und mit Platte.

Beides zusammen 850.- abzuholen in Solothurn.

Alles andere, verkaufe ich nachrangig zum obigen Set - wenn das jemand nimmt, kann man mich auch für die anderen Sachen anfragen. Keinesfalls gebe ich zuerst das Glas und Werkzeug weg, *ggg* ist ja irgendwie logisch.
Liebe Grüsse Brigitte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »simka« (2. April 2018, 15:48)

2

Montag, 2. April 2018, 15:49

Es hat sich jemand gemeldet und ich gehe davon aus, dass die Sachen verkauft sind. Merci

Wiki-Quickfinder

.. oder hier direkt zu Wiki startseite

werbung