Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Februar 2018, 13:52

An alle Werkstattaufkäufer: Komplettverkauf meiner Werkstatt

An die Werkstattaufkäufer

Ich löse meine Glasperlenwerkstatt jetzt entgültig auf. Es ist alles dabei was das Glasperlerherz begehrt. Eine erste ganz grobe Fotoübersicht findet Ihr hier:

https://farberleben-glasperlen-tagebuch.blogspot.de/2018/02/werkstattauflosung-erste-grobe-ubersicht.html#more
Burn,Baby , Burn !

Blog Tausendschön

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »farberleben« (1. März 2018, 16:48) aus folgendem Grund: Ergänzung

2

Sonntag, 11. Februar 2018, 14:15

Hallo PerlenEngel
der Link geht nicht
Anika

4

Sonntag, 11. Februar 2018, 14:25

Hallo Susanne,

hast du zufällig einen Murmelgreifer in deiner Werkstatt?

Gruß
Petra

5

Sonntag, 11. Februar 2018, 14:46

Kugler Gläser ?

Hallo Susanne,
ich bin auf der Suche nach Kugler Kanariengelb und Kugler Sattgelb. Hast du diese Gläser?
Ich würde auch gerne noch andere Kugler Gläser übernehmen. Vielleicht kannst du auflisten, welche du hast....
Auch an CiM Gläsern hätte ich Interesse.
Herzlichst,
Bea

6

Sonntag, 11. Februar 2018, 16:44

Ich hab jetzt immerhin schon die ca. 200 Fotos eingestellt und werde mir jetzt erstmal selber genauere Gedanken machen müssen was das kosten könnte. Ihr dürft aber auch schon mal alles genau sichten und vorab ein Angebot machen wenn Ihr möchtet. Zu allen Materialien gehören auch z.b. Glaslager, Holzkisten, Kästen etc. .Ich hab die Fotos in 4 Rubriken unterteilt: https://farberleben-glasperlen-tagebuch.…zeuge-glas.html https://farberleben-glasperlen-tagebuch.…obox-markt.html https://farberleben-glasperlen-tagebuch.…thema-buch.html https://farberleben-glasperlen-tagebuch.…ema-fadeln.html

Nochmal, das ist kein Einzelverkauf sondern ein Komplettverkauf meiner Werkstatt.
Burn,Baby , Burn !

Blog Tausendschön

7

Sonntag, 11. Februar 2018, 18:38

An alle die mich angeschrieben haben, nochmal es ist ein kompletter Werkstattverkauf.

Allerdings gibt es jetzt schon genug Angebot das die Werkstatt definitiv verkauft wird/ist.

Danke schön für das Interesse.

Liebe Grüsse
Susanne
Burn,Baby , Burn !

Blog Tausendschön

8

Sonntag, 11. Februar 2018, 20:34

Verkauft. Danke.
Burn,Baby , Burn !

Blog Tausendschön

9

Mittwoch, 28. Februar 2018, 11:31

Ganz ernsthaft Leute, ist lesen heutzutage nicht mehr in? Noch immer erreichen mich Anfragen nach einzelnen Teilen.

1. War die Werkstatt nur komplett im Angebot

2. Steht da klar und deutlich verkauft!
Burn,Baby , Burn !

Blog Tausendschön

10

Mittwoch, 28. Februar 2018, 12:36

Durch den Präfix im Titel der ersten Nachricht kann man auch noch "verkauft" einstellen. So gibt es ganz sicher keine Missverständnisse. Im Moment steht da noch "Biete".
(...Ich habe nicht angefragt. :))
Viele Grüsse vom Bodensee

Johannes

11

Donnerstag, 1. März 2018, 09:07

Liebe Susanne,
Du hörst auf - und ich erinnere mich gerne an einen wunderschönen Tag in deiner Traum - Werkstatt (Kurs mit Carla - lange her).
Der Kronleuchter im Fachwerkhaus, Deine perfekte Ausstattung und die Kette aus Klarglas...
Wenn Du magst, zeig uns noch was davon?!
Viel Glück für neue Projekte!
Herzlich
Barbara

12

Donnerstag, 1. März 2018, 16:52

Danke jetzt hab ich das mit dem Präfix endlich wiedergefunden. Bin halt nicht mehr so geübt im bedienen des Perlentreffs ;-)

Ja, Barbara, ich hatte ja nochmal wieder angefangen. Leider ging das nicht sehr lange und die Werkstatt stand wieder ungenutzt herum. So macht sie wenigstens Jemandem große Freude. Du wirst es nicht glauben, aber das alte Fachwerkhaus wurde Ende letzten Jahres abgerissen. Das tat mir echt in der Seele weh. Ok es war wirklich marode und die Erbengemeinschaft hat da noch nie einen Cent reingesteckt. Aber trotzdem, es hatte doch was.
Nunja, manchmal geht eine Ära zuende und ich hoffe das ich mit dem Erlernen von Illustration wieder etwas gefunden habe das mich kreativ ausfüllt.

Liebe Grüsse
Susanne
Burn,Baby , Burn !

Blog Tausendschön

13

Samstag, 3. März 2018, 11:04

Liebe Susanne, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für die Zukunft und viel Spass mit den Illustrationen!

Herzlichst Karmencita :)