Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 10. Februar 2018, 17:37

5l-Konzi Devilbiss zu verschenken- RESERVIERT

Einen schönen guten Tag in die Runde,

Weil das Perlendrehen bei mir aus gesundheitlichen Gründen leider schon seit sehr sehr langer Zeit brachliegt (wahrscheinlich erinnert sich hier deshalb auch niemand mehr an mich), möchte ich meinen Konzi verschenken, denn er steht nur rum und nimmt Platz weg.
Ich habe ihn ca. 2011 oder 2012 bei ombos gebraucht gekauft, davor hat er wohl Jacky Teuchert-Rimkus gehört, und mit meinem Bobcat lief er immer einwandfrei.
Seit 2014 mache ich gar keine Perlen mehr, oder wenn, nur ganz sporadisch am Eingasbrenner.
Den Konzi habe ich anfangs trotzdem noch 1x die Woche oder alle 14 Tage für 2 Stunden laufen lassen, aber seit mindestens 2 Jahren (eher länger) steht er jetzt ungebraucht herum. Zwar im warmen, trockenen Wohnzimmer und nicht im Keller, aber er lief halt gar nicht mehr.
Es kann also sehr gut sein, dass er nicht mehr funktioniert, deshalb würde ich ihn auch gegen Abholung verschenken.
(Der Brenner ist schon weggepackt im Keller, deshalb kann ich es nicht ausprobieren).
Stromkabel ist dabei, Sauerstoffschlauch nicht.
Falls jemand Interesse hat, bitte PN an mich.
Viele Grüße,
Katharina

Edit: 14.2.: ist vergeben bzw. reserviert

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »amarella« (14. Februar 2018, 08:34)

Wiki-Quickfinder

.. oder hier direkt zu Wiki startseite

werbung