Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 12:26

Verkaufe Bobcat und 10 Liter Konzi

Hallo, biete meinen Bobcat und 10 Liter Konzi zum Verkauf... gegen Höchstgebot, habe zu wenig damit gemacht... Werkstatt ist im Keller (Soutarin)...stand also alles immer trocken... Konzi hat 137 Std... immer mit Vor- und Nachlaufzeiten... bei Interesse ne Nachricht senden... LG Heike
"Farben sind das Lächeln der Natur..."

James Henry Leigh Hunt

2

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 19:11

Hallo,

ich könnte den 10l Konzi gebrauchen. Wo wohnst Du denn?

Liebe Grüße, Ulrike
Nit alles wat en Loch hät is kapott!

3

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 21:04

Hallo Ulrike,
wäre in Heidelberg abzuholen.
Kurz zum Model, es ist ein INVACARE Platinum 9, habe ihn 2011 neu gekauft.... habe dann leider bald die Lust verloren... und dachte ich würde vielleicht bald wieder beginnen... naja...
LG Heike

James Henry Leigh Hunt

4

Freitag, 15. Dezember 2017, 20:02

Hallo,
Meine Preisvorstellungen VHB:
150 € für Bobcat mit Schläuchen und Druckminderer
350 € für Konzi Invarcare Platinum 9
Abholung in Heidelberg
VG Heike

James Henry Leigh Hunt

5

Montag, 18. Dezember 2017, 11:17

Will keiner, der in der Nähe von Heidelberg wohnt, einen leistungsstarken günstigen Konzi kaufen...
VG Heike

James Henry Leigh Hunt

6

Dienstag, 19. Dezember 2017, 11:26

Hallo Heike,

so' n 10 L. Konzi zu Deinem Preis ist rein theoretisch' ne feine Sache.
Aber............jeder der ein bisschen Ahnung von Konzis hat und rechnen kann, wird da skeptisch.
6 Jahre alt und nur 137 Std. gelaufen, grob gerechnet 22 Std. im Jahr......das ist so das Schlimmste was einem Konzi angetan werden kann.
Oder kannst Du garantieren, dass Du den Konzi regelmäßig einmal im Monat für 1-2 Stündchen hast laufen lassen?
Bringt er denn noch die vollen 10 Liter, wie lange steht er schon ohne Betrieb?
Nur so als Idee, falls Du Dich wunderst warum niemand zugreift.

Herzliche Grüße
Elke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »locococo« (19. Dezember 2017, 15:22)

7

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 01:41

Genau dasselbe denke ich auch, Elke. Ich hätte einen tollen Konzi für 250,- bekommen können, aber über 1 Jahr gestanden ....da hab ich mich nicht getraut den zu kaufen. Und im Moment ist mir das auch noch zu viel Geld. Ich warte noch eine Weile. Dem Zweigasbrenner macht es ja nichts aus wenn er nicht arbeiten kann. Und ich hab ja noch den Fire Devil.

LG Marita

Wiki-Quickfinder

.. oder hier direkt zu Wiki startseite

werbung