Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 16:17

suche gebrauchten Zweigasbrenner mit zugehörigen Schläuchen und Anleitung

Hallo liebe Perlenfreunde,
ich bin Anfängerin und habe mit einem Eingasbrenner in meiner "Waschküchen"werkstatt Schwierigkeiten, die Farbe der Gläser zu erhalten.Bei mir wird vieles grau. Ich habe recherchiert und denke, dass der Sauerstoff trotz geöffnetem Fenster (kalt!!!) fehlt. Deshalb möchte ich etwas Geld in die Hand nehmen und suche einen gebrauchten Zweigasbrenner mit Schlauchsystem und Anleitung. Vielleicht habe ich ja Glück und ein Perlenengel legt sich in Wertheim einen neuen ;) zu und ich kann den gebrauchten Brenner abkaufen? Wäre toll!
Liebe Grüße
uschi

2

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 17:24

Hallo Uschi,