Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. August 2017, 13:28

VinoLok Glaskorken, Glaspakete von FGR104,Cim,Lauscha, Ammonitenpresse,Frittenmörser(Eigenbau)

Hallo ihr Lieben
ich schon wieder ;)
aber dank des tollen Wetters habe ich mal wieder aussortiert.Ungenutztes kommt weg. :D
Vielleicht hat ja jemand von euch Verwendung dafür.

Ein Murmelgreifer von Audrey Otterbein ca 31cm, hitzebeständiger Griff, Neupreis 25,50 Euro) einmal benutzt
für 17 Euro plus 2,60 Euro Versand
VERKAUFT!

FGR Glaspaket , knapp 1 kg, Einkaufswert ca 60 Euro
für 45 Euro plus 4,50 Euro Versand
VERKAUFT!
die Farbnummern sende ich auf Wunsch gerne zu (mail), die Stäbe sind alle ausgezeichnet...

CimGlaspaket, 120 Stäbe, ca 2,5 kg, Einkaufswert ca 130 Euro
für 85 Euro plus 6,90 Euro Versand
VERKAUFT!
die Farbnummern sende ich auf Wunsch gerne zu (mail)

LauschaGlaspaket 34 Stäbe, ca 880 gr für 25 Euro plus 4,50 Euro Versand
VERKAUFT!
leider sind nicht überall Farbnummen darauf...

40 Vinolok Glaskorken, 30 St gefrostet klar, 10 St klar mit dickem Rand
für 18 Euro plus 2,60 Versand
RESERVIERT!

einen Frittenmörser Marke Eigenbau für 6 Euro plus 4,50 Euro Versand ( der ist sauschwer ;-))

und noch eine Ammonitenpresse von Mirrorstream, unbenutzt, Neupreis 34, 00 Euro
für 27 Euro plus 4,50 Versand
VERKAUFT!

Die Versandkostenangabe gilt wie immer innerhalb Deutschlands, beim Kauf von mehreren Sachen andert er sich eventuell...
Bei Interesse schreibt doch hier in den Tread oder schickt eine PN
sonnige Grüße
Simone

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »spielkind« (14. August 2017, 14:40)

2

Donnerstag, 10. August 2017, 13:51

Hallo :) Du hast eine PN :)
:) Making Glass beads make me feel so good :)

Wiki-Quickfinder

.. oder hier direkt zu Wiki startseite

werbung