Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. August 2017, 09:35

Werkstattauflösung

Guten morgen in die Runde ;)
Biete nach und nach meine komplette Ausrüstung zum Glasperlen herstellen an. Ihr könnt alles in ebay Kleinanzeige finden. Ich weiß leider nicht wie ich das verlinken kann. Vielleicht kann mir da jemand helfen oder einfach oder 89331 burgau Kategorie Hobby.... :rolleyes:
Hab vor zwei Jahren schon mal einen Anlauf gemacht, aber jetzt geb ich wirklich alles her. Ich hab einfach keine Zeit mehr und es ist so schade wenn alles unbenutzt da liegt .
Liebe grüße Claudia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »claudi« (4. August 2017, 10:03)

2

Freitag, 4. August 2017, 10:15

Viele Grüsse
Angela Liane

Blog:

3

Freitag, 4. August 2017, 10:22

Vielen Dank

4

Freitag, 4. August 2017, 20:52

Hätte Interesse am Ofen, hab dir eine Nachricht über Ebay Kleinanzeigen geschickt.
LG Isy

5

Freitag, 4. August 2017, 21:13

Du hast dort eine Nachricht von mir. Lg Claudia

6

Freitag, 4. August 2017, 22:42

Die Brille und der Reiskocher sind verkauft.
Vielen Dank
LG Claudia

7

Samstag, 5. August 2017, 16:15

Glasreste sind ebenfalls verkauft. Vielen Dank
LG Claudia

8

Montag, 7. August 2017, 00:08

Ofen ist vergeben. Vielen Dank

9

Montag, 7. August 2017, 15:43

Das Glaspaket, die Fritten und der Perlenständer sind verkauft. Vielen Dank
LG Claudia

10

Dienstag, 8. August 2017, 14:57

Vielen Dank, Claudia, das Paket ist heute angekommen, alles bestens!
Liebe Grüße
Jacqueline

11

Dienstag, 8. August 2017, 16:08

Vielen Dank für den Kauf und viel Spaß damit.
Lg Claudia

12

Mittwoch, 9. August 2017, 18:12

Die perlenpresse ist vergeben
Vielen Dank
LG Claudia

13

Donnerstag, 10. August 2017, 21:04

Das Aufbewahrungsregal für die Glasstäbe und das Perlenschränkchen sind vergeben. Vielen Dank für den Kauf und das sehr nette Gespräch
LG Claudia

14

Donnerstag, 10. August 2017, 22:23

Hallo Claudia,

ich bedanke mich ebenfalls für das sehr nette Gespräch und für das supertolle Glasregal nebst Schränkchen. Und ein ganz großes Lob an den Erbauer. Sogar daran, dass die Stäbe nicht herausrutschen können, wenn sie mit einem leichten Gefälle gelagert liegen, hat er gedacht. Wirklich eine gut durchdachte Sache und alles äußerst stabil gebaut.

Liebe Grüße
Susan

15

Sonntag, 13. August 2017, 22:36

Die Perlendorne und die Ringdorne sind vergeben
Vielen Dank
Gruß Claudia

16

Gestern, 10:03

Hallo....Falls jemand noch etwas haben möchte.....Ich bin jetzt bis 10.09. In Urlaub. Danach kann ich wieder verschicken.
Liebe grüße Claudia

Wiki-Quickfinder

.. oder hier direkt zu Wiki startseite

werbung