Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 14. Juli 2017, 09:11

Silberglas, Cim Glas, Effetre

Dann hab ich noch diverses Glas übrig:

16 Stangen Silberglas (275 gr) und 4 Stangen Uroboros Klar
Gesamtwert 85 Euro

von links nach rechts:
Melia 2x, PK565 2x, Ossa 2x, Gaia 2x, FireLotus 1x, Kronos 1x, Triton 1x, T-Nova 2.1 2x, Black Pearl 2x, Kalypso 1x, Uroboros Klar 4x
für zusammen 60 Euro plus 4,50 Euro Versand

130 Stäbe Cim-Glas
VERKAUFT !
von links nach rechts:
Peace 2x, Linen Ltd R. 2x, Peachy Kean 2x, Dessert Pink 2x, Rose Quartz 1x, Blush 1x, Gelly Sty 1x, Byzantium Ltd R 1x, i 2x, Simple Berry 2x, Crocus 2x, Grape Ape 2x, Sakura Ltd R 3x, Moccasin Ltd r 2x, Experimental Ltd r 2x, Flax Ltd R 3x, Jupiter Storm Ltd R 2x, Butter Pecan 2x, Tortoise Ltd R 2x, Ginger 2x, Pumpkin Ltd r 2x, Thai Orchid 2x, Creamsicles 3x, Hollandaise 2x, Olive 2x, Maple 2x, Algae Ltd R 2x, Canyon de chelly 2x, Slytherin 2x, Commando 2x, Phoenix 2x, Sangre 2x, Garnet Ltd R 2x, Pulsar 2x, Frost 2x, Mint Lozenge Ltd r 2x, Atlantis 2x, Ming 2x, Poseidon 2x, Marshmellow 2x, Ghee 2x, Ecru Ltd r 2x, Cornsilk Ltd R 2x, Inchworm Ltd R 2x, Chartreuse Ltd R 2x, Gunmetal 2x, Mojito 2x, Poison Apple 2x, Key lime Pie Ltd R 2x, oz 2x, Shrubbery Ltd r 2x, Soylent 2x, Elphaba 2x, Cardamom Ltd R 2x, Fremen 2x, Glacier 2x, Kryptonite 2x, Mermaid 2x, Peacock Green 2x, Rainforest 2x, Ogre Ltd r 2x, dirty Martini 1x, Honey Mustard Ltd r 2x, Admantium 2x, Hades 3x
puuuh
Gesamtwert ca 150 Euro, ich gebe es für 100 Euro plus 6, 99 Euro Versand ab

und dann noch Effetre Glasstabe, StabLänge zwischen 16 und 20 cm, ca 1 kg
leider hab ich keine Farbnummern, hatte es so gekauft...

zusammen für 8 Euro plus 4,50 Euro Versand

wie gehabt,Versandkosten innerhalb Deutschlands und bei Interesse schreibt doch in den Tread oder eine PN
sonnige Grüße
Simone

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »spielkind« (16. Juli 2017, 10:24)

2

Freitag, 14. Juli 2017, 10:16

Hallo guten morgen. ...ich hätte gerne das cim Glas wenn noch da
Lg gina
meine neue Homepage: kellerdrache.jimdo.com

3

Freitag, 14. Juli 2017, 12:25

Hallo Gina
es ist noch da, sehr gerne :-)
Ich schreib dir eine PN
lg
simone

4

Samstag, 15. Juli 2017, 14:12

Hallo Gina/Kellerdrache
hast du noch Interesse an dem Cim-Glas ?
Hab dir gestern eine PN geschickt, aber nix gehört bisher.Meldest dich bitte kurz ?Danke!
lg
simone

5

Samstag, 15. Juli 2017, 18:45

Bin schon da!
Alles klar

:love:
meine neue Homepage: kellerdrache.jimdo.com

Wiki-Quickfinder

.. oder hier direkt zu Wiki startseite

werbung