Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Juni 2017, 01:35

Bobcat zu verschenken

Hallo liebe Alle,

zu meinem vierzigsten Geburtstag gönne ich mir einen neuen Brenner. Meinen Bobcat würde ein tristes Schrankdarsein erwarten und deshalb möchte ich ihn verschenken. Ich habe ihn 2011 bei Berlinbeads gekauft, und er hat mir seitdem treue Dienste geleistet. Leider habe ich nach zwei Tagen bereits den Versuch gemacht die Düsen während dem Betrieb zu reinigen und dabei eine minimal verstopft, so dass die Flamme etwas unregelmäßig ist. Trotzdem habe ich damit schöne Perlen gemacht und wünsche mir,dass er in liebevolle Hände kommt.
Ich verschenke den Brenner ohne Schlauchset und Druckminderer, da beide meiner Meinung nach erneuert werden sollten. Natürlich kann ich keine Verantwortung dafür übernehmen, dass sich jemand an der etwas unregelmäßigen Flamme verletzt. Ich hab mich da schnell dran gewöhnt und auf meinem Blog kann man die Perlen sehen, die ich seit 2011 damit gemacht habe.
Bitte meldet euch hier im Thread (bitte keine PN) bis zum 25.07.2017, der Brenner wird dann verlost, wenn es mehr als einen Interessenten gibt.
Ich habe so viele gute Tipps hier im PT bekommen, und möchte wenigstens so einen Neu- oder Altperlie glücklich machen. Ich möchte jetzt einen Brenner mit mehr Hitze und einer breiteren Flamme, sonst würde ich mich nicht von meinem Bobby trennen. Er ist mit einem alten 5l Konzi immer gut gelaufen.
Also: bitte hier rein schreiben, wenn ihr Interesse habt, ausgelost wird dann am 26.07.

Lieben Gruß,
Alex

2

Freitag, 30. Juni 2017, 08:26

Ich würde den Bobcat sehr gerne nehmen.
Ich möchte sowieso einen zweiten Arbeitsplatz einrichten und bin auf Dinge spezialisiert die kleine Macken haben.
Dann kann meine Tochter mitperlen.

Viele Grüße -Susanne

3

Samstag, 1. Juli 2017, 23:42

Hallo Alex!
Bei mir würde dein Bobcat nicht im Schrank stehen...
Würde mich freuen.
Petra

4

Sonntag, 2. Juli 2017, 14:01

Hallo,

da hätte ich auch grooooßes Interesse.
Zur Zeit arbeite ich noch an meinem Hothead und überlege schon eine Weile umzusteigen.
Ich würde mich sehr freuen. :)

Schöne Grüße,
Angela

5

Sonntag, 2. Juli 2017, 21:13

ich würde Ihm auch gern ein kuscheliges Zuhause geben und er würde mich dabei unterstützen etwas schönes zu zaubern...
liebe Grüße
Cathy

6

Mittwoch, 5. Juli 2017, 00:19

Huhu,
das ist aber eine schöne Aktion! :)
Ich arbeite seit einigen Monaten am Eingasbrenner und für mich wäre es daher eine tolle Gelegenheit, andere Perlen machen zu können.
Macken habe ich auch :D .

7

Mittwoch, 5. Juli 2017, 08:12

Hallo Alex,

auch ich würde mich freuen, dem "Kleinen" ein neues Zuhause zu schenken!

Vielleicht darf er ja nach Oberbayern ;-)

liebe grüsse Petra

8

Mittwoch, 5. Juli 2017, 10:15

Hallo Alex,
ich würde mich sehr über den Bobcat freuen, denn ich hatte sowieso schon vor, ihn mir zu kaufen.
Weil ich gerade in einer Lehre bin wollte ich mit dem Kauf noch warten.
Auch ich bin so froh, dass das Perlentreff Forum existiert und ich habe dadurch auch schon eine Menge lernen können.
Es ist wirklich sehr lieb von dir, den Brenner zu verschenken.
Grüße Annika

9

Mittwoch, 5. Juli 2017, 18:23

Moin,
ich finde deine Aktion sehr klasse. Nicht nur weil ich dem Bobcat auch gerne ein schönes zuhause bieten würde, sondern in der heutigen Zeit ist es doch eher an der Tagesordnung das Menschen pöbeln oder motzen. Hut ab ich finde es toll. :thumbsup:
Grüße
Jenny

10

Mittwoch, 5. Juli 2017, 19:43

hach ich wäre sooo zärtlich und liebevoll zu dem lieben Bobcat - bei mir hätte er es richtig gut, zwischen all den historischen Perlen....
Da in Haitabu und Birka keine Kupferkabel gefunden wurden steht fest... die Wikinger hatten W-Lan !

--------------------------------------------------------------------------
Perlenwickler.de

11

Freitag, 7. Juli 2017, 23:45

Hallo Alex,

das ist eine sooooo supertolle Idee von Dir. Ein Bobcat wäre eine mega-Ergänzung zum Carlisle, weil er eine ganz andere Flamme hat. Ich würde ihn liebevoll aufnehmen.

Liebe Grüße, Sandra
Denn die, die verrückt genug sind zu denken,
sie könnten die Welt verändern,

sind die, die es tun.
Steve Jobs

12

Sonntag, 9. Juli 2017, 18:52

Hallo Alex!

Das finde ich toll! Da haben alle eine Chance mitzumachen! Ich würde mich auch gerne bei deiner Verlosung einklinken.

Schöne Grüße
Nora
Gruß
Nora

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.

13

Montag, 10. Juli 2017, 15:22

Hallo Alex!

Finde deine Idee spitzenmässig! Fallsdein Bobcat weiter reisen will - ich hätte ein schönes Plätzchen in Österreich anzubieten....

LG Susanne

14

Dienstag, 11. Juli 2017, 12:32

Bobcat

Hallo,,,
ich melde mich auch für diese Superidee,,,

dann könnten meine Kinder und ihre Freundinnen auch mal perlen....
einen weiteren Konzi hätte ich sogar noch stehen..

Bis dahin

viele Grüsse

Rita

15

Dienstag, 11. Juli 2017, 14:48

Hi,
ich würde mich auch sehr freuen, dann könnte ich auch den Perlenkurs hier endlich verwirklichen. Danke für die tolle Chance
lg Gina :love:
meine neue Homepage: kellerdrache.jimdo.com

16

Dienstag, 25. Juli 2017, 00:42

Hallo Ihr Lieben,
letzter Aufruf für den Bobcat, bis 0:00 am 25.07.2017.
Gelost wird dann am 26.07.
Lieben Gruß,
Alex

17

Dienstag, 25. Juli 2017, 08:23

Dann würde ich mich auch gerne noch mit in den Lostopf werfen ;)
Super Idee und eine ganz liebe Geste von Dir!
Viele Grüße, Jana

18

Dienstag, 25. Juli 2017, 09:04

Tolle Idee, da hüpf ich auch sehr gerne noch in den Lostopf :D

19

Dienstag, 25. Juli 2017, 09:15

Eine tolle Idee :thumbsup:

Ich würde ihm auch ein tolles, arbeitsreiches Zuhause bieten.

Liebe Grüße
Susanne

20

Dienstag, 25. Juli 2017, 15:53

Hallo Alex

Vieleicht findet ein binder Hahn ja doch mal ein Korn.
Habe bei Verlosungen in der regel weniger die Göttin Fortuna auf meiner seite, aber Versuch macht bekanntlich klug.
Würde mich freuen wenn du mein Los mit in den Topf geben würdest.

LG Bernd 8)