Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Mai 2017, 09:45

wo gibt es diese Minikügelchen?

Guten Morgen! :D

Bin auf der Suche nac h diesen Miniglaskügelchen in metallic silber!
Hab sie vor 2 Jahren in Mistelbach (Österreich) beim Glassymposium erstanden und hab sie leider schon aufgebraucht, vielleicht kann mir wer helfen.

Herzlichen DANK! und noch einen schönen TAG!

glg Christina :thumbsup:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/…rumawc9rtyz.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Annibunny« (17. Mai 2017, 09:50)

2

Mittwoch, 17. Mai 2017, 11:53

Christina, guck mal nach Kaviarperlen oder Micropearls. Nagelstudiobereich. Zum füllen von Hohlperlen. Zur Deko mit heißem Glas, weiß ich allerdings nicht...
Petra

4

Donnerstag, 18. Mai 2017, 11:11

kügelchen

ich habe noch verschiedene Farben übrig - oder soll es nur silber sein?

5

Donnerstag, 18. Mai 2017, 16:26

Hallo Petra!

Danke für den Such-TIPP, werd´s mal versuchen! Ich verwende sie nur zum Befüllen von Hohlperlen! ;)

6

Donnerstag, 18. Mai 2017, 16:28

Hallo Marita!

Das könnten sie sein :thumbsup: , hab welche in silber gekauft, die sind aber nicht so schön wie die silber-metallic! Werd sie mir mal bestellen!
DANKE für den TIPP!
glg :D

7

Donnerstag, 18. Mai 2017, 16:29

Hallo Perlenkeller!

Suche ausschließlich die in silber-metallic, andere Farben hab ich noch, aber vielen DANK ;)

Wiki-Quickfinder

.. oder hier direkt zu Wiki startseite

werbung