Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Mai 2017, 11:49

AUFLÖSUNG - Glasperlenwerkstatt

Hallo, ihr Lieben!

Vielleicht hat jemand von Euch Interesse?

Nach und nach werde ich meine Ausrüstung - welche sich seit 2011 in Kartons befindet - photographieren und zum Verkauf anbieten. Anfangen möchte ich mit den eher technischen Sachen, um dann am Ende mit Gläsern, Fritten und Emaille abzuschliessen. Angeschafft wurden die meisten Sachen ab 2004. Der Carlisle-Brenner und die Schleifmaschine kamen später hinzu. Benutzt wurde die Ausrüstung bis Ende 2010.

Mehr Informationen und die ersten Angebote findet ihr in meinem Blog:

Bei Interesse möchte ich Euch bitten, mich direkt unter petra(at)petrajanssen(dot)de zu kontakten.

Schon jetzt, vielen Dank für's Vorbeischauen!

Alles Liebe,

Petra

2

Mittwoch, 10. Mai 2017, 11:53

Neu gelistet:

Temperofen AF-99 + ASC3 Controller von Arrow Springs
Perlenpressen von Cattwalk

3

Mittwoch, 24. Mai 2017, 14:58

Fertig!
Ich war ziemlich beeindruckt, als meine Liste vollständig war. Ganze sieben Excel-Seiten habe ich mit wunderschönsten Sachen für Perlenmacher gefüllt:

- Glasstangen (Moretti/Effetre, Lauscha, Vetofond, Doublehelix, CiM)

- Fritten, Shards, Granulate, Effektpuder

- Folien aus Kupfer, Silber (auch Blau!), Palladium, Blattgold

- Netze aus Kupfer & Silber

- Emaillepulver von Thompson Enamels + Siebe

- Schutzbrille mit Didymiumgläsern

- CZ Cubic Zirkonias

Die Liste kann ab jetzt bei mir per eMail angefordert werden: petra(at)petrajanssen(dot)de

4

Mittwoch, 24. Mai 2017, 17:12

Ich hab dir eine E-Mail geschrieben.
Liebe Grüße
Susanne

5

Freitag, 26. Mai 2017, 11:40

Huhuuu, Susanne! :D

Schickst Du mir bitte noch Deine Adresse.

Dankeschön!
Petra

Wiki-Quickfinder

.. oder hier direkt zu Wiki startseite

werbung