Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. November 2011, 16:14

Uterm BA 1W Temperofen

Hallo,

Ihr habt schon sehr lange nichts mehr von mir gehört, das hatte/hat leider familiäre Gründe.

Ich möchte meinen Zweittemperofen Uterm BA 1W verkaufen. Im link sind alle Maße angegeben.

http://www.glasperlenwiki.de/index.php/Uterm

Habe ihn 2009 hier im Forum von Hella gekauft. Er war nicht viel gebraucht und ich habe ihn seit dem Kauf genau 2 !! x gebraucht.
Wollte mir einen zweiten Arbeitsplatz einrichten, aber irgendwie ist alles anders gekommen als geplant
Er funktioniert nach wie vor einwandfrei. Ist der Käufer in der Nähe bin ich über eine Besichtigung froh.

Nun steht er bei mir eigentlich nur herum und dafür ist er definitv zu schade.

Preislich habe ich mir 490 Euro plus Versand oder natürlich Selbstabholung, vorgestellt.

Artikelstandort ist Wien 1190.

Versandkosten muss ich erst erfragen.

Liebe Grüße Katja

2

Sonntag, 6. November 2011, 20:38

Muss noch etwas hinzufügen...nachdem ich lange nicht da war und das Forum sein Aussehen verändert hat, habe ich ja jetzt nur mehr den "1" Eintrag.
ältere user kennen mich ja...

Hier aus dem Perlenwiki mein damals neuer Arbeitsplatz

http://www.perlenwiki.de/index.php/Absauganlage_13

Hier wollte ich werken und auf dem Kühlschrank steht jetzt der angebotene Perlofen, nicht auf dem damaligen Foto drauf.

Wollte ich nur nachschicken, nachdem es sich ja um einen großen Kauf handeln würde und man da ja nicht jedem Fremden vertrauet, ginge mir genauso! :D

LG Katja

3

Sonntag, 25. Dezember 2011, 20:58

Habe vergessen zu posten.

De Ofen ist verkauft!

LG und Danke an die Käuferin Katja

Wiki-Quickfinder

.. oder hier direkt zu Wiki startseite

werbung