Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. April 2017, 20:22

Glaspaket Ornela 5,3 kg, Fritten von Vetroversum/Vetromagic, Glaspaket Silbergläser

Hallo an Alle
Hab immer noch zu viel Glas, deshalb verkaufe ich eine bunte Mischung Ornela-Gläser (5,3 Kg) für 85 Euro
plus 6,99 Euro Versand
(auf Wunsch kann ich die Farbnummern zuschicken)

und auch noch das Silberglaspaket,
2x Aion2 ,1x Clio ,3x Melia ,2x Chloe ,7x Ossa ,2x Gaia ,3x Kalypso,3x Euros,1x Boreas ,2x Luna3 1x Iaso ,1x Firelotus und 1x Terra2
( Gesamtwert ca 133 Euro )

nochmals im Preis gesenkt :D für 100 Euro plus 4,50 Versand

desweiteren Fritten von ShardsFactory ( vetroversum )VERKAUFT

Sorten: Nanda Devi 70gr, Tahat 7,2 gr, Sajama 20,5 gr, Kemet 6,2 gr, Rysy 31,5 gr, alles AK 104
für zusammen 10 Euro plus 2,60 Euro Versand

und Fritten von Vetromagic VERKAUFT

in den Sorten Rosegarden 50ml, Lapis Forest 40 gr, Mosaic 50 ml( alle voll ), Harlequin 21,5gr, Aquarius 14,5gr, Citylights 13,5gr, Orange Fire 12,5gr, Wüstenblume 13,5gr,
für zusammen 18 Euro plus 2,60 Versand

Versandkosten wie gehabt innerhalb Deutschlands :)
bei Interesse gerne hier im Tread oder per PN melden, Danke

lg und einen sonnigen Sonntag 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »spielkind« (3. April 2017, 13:40)

2

Samstag, 1. April 2017, 22:30

Die Fritten sind verkauft !

Und da ich das Glas wirklich gerne aus dem Weg haben möchte, gehe ich nochmal im Preis runter :

Das OrnelaGlas wäre nun für 75 Euro plus 6, 99 Euro Versand zu haben
und das Silberglaspaket für 85 Euro plus 4,50 Euro Versand

schönen Tag für euch
und liebe Grüße
Simone

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »spielkind« (3. April 2017, 07:18)

3

Montag, 3. April 2017, 09:32

Ich würde mich dann für das Silberglas melden.
Liebe Grüße
Karin

4

Dienstag, 4. April 2017, 11:13

Hallo Simone,

was für einen AK hat das Ornellaglas? Hat es auch 104?

Griaßle,
Antje

5

Dienstag, 4. April 2017, 13:48

Hallo Antje
ja, das hat AK 104, aber es ist schon verkauft :-)
viele Grüße
Simone

Wiki-Quickfinder

.. oder hier direkt zu Wiki startseite

werbung