Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 20. März 2017, 13:54

Sauerstoffkonzentrator

Hallo liebe Perlengemeinde,

Endlich ist es bei mir soweit, ich kann von Eingasbrenner auf einen Zweigasrenner umsteigen. Mein Mann hat mir eine Absauganlage gebaut.
Hat von euch noch jemand einen Sauerstoffkonzentrator der Arbeitslos ist? Sonst nehme ich einen von eBay, gibt es da was zu beachten?

Liebe Grüße,
Susanne

2

Montag, 20. März 2017, 14:18

Hey ich hatte meinen ersten auch von der E-Bucht - leider hat bei mir die Leistung nicht mehr gepasst - es ging aber es war nicht der Aha Effekt den ich erwartet habe als ich umgestiegen bin ;)

schau das er "regelmäßig gelaufen" ist, das sind Gewohnheitstiere ;) 5l sollte er haben und je mehr O² er noch leisten kann desto besser!
Hast du mal das Sanitätshaus deines Vertrauens gefragt? Manche verkaufen gebrauchte Geräte geprüft und kontrolliert weiter ;)

lg ac
Liebe Grüße

Ann-Cathrin

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!

3

Montag, 20. März 2017, 21:00

Danke für den Hinweis. Werde Mal fragen.
Liebe Grüße,
Susanne

4

Montag, 20. März 2017, 22:25

Hallo Susanne,

was für einen Brenner hast du denn? Das mit den 5Lt. kommt auch noch ein bisschen auf den Brenner an...

Lg

Daniela

5

Montag, 20. März 2017, 23:00

Ich habe den Phoenix GP-3. Laut meinen Infos sollten sogar 3l/min reichen.
Gute Nacht,
Susanne

6

Dienstag, 21. März 2017, 06:07

Hallo Susanne!
Ich bin mehrmals erfolgreich bei den Kleinanzeigen gewesen.
Der letzte Fitsch dabei war ein Devilbiss für 150€ mit 11 Stunden...
Musst ein bisschen gucken.. Aber ich denke, das geht ganz gut.
Viel Erfolg.
Petra

7

Dienstag, 21. März 2017, 09:55

Hallo Susanne,
ich habe meinen Konzi hier klick
gekauft und bin mehr als zufrieden.

Rufe doch mal dort an, die haben auch günstige gebrauchte Konzis.

Meinen ersten Konzi habe ich auch privat gekauft und was soll ich sagen X( :cursing:
liebe Grüße Manuela

8

Dienstag, 21. März 2017, 13:28

schaut nicht bei ebay, sondern ebay Kleinanzeigen - obwohl die Preise die letzten Monate reichlich hoch sind
Da in Haitabu und Birka keine Kupferkabel gefunden wurden steht fest... die Wikinger hatten W-Lan !

--------------------------------------------------------------------------
Perlenwickler.de

9

Dienstag, 21. März 2017, 14:24

Okay, danke für die Tipps, ich schaue Mal, ob bei eBay Kleinanzeigen in der Nähe was zu finden ist. Sonst habe ich gestern einen eBay Verkäufer gefunden, der einige Sauerstoffkonzentratoren im Angebot hat. Der ist nur 50 km von mir entfernt. Da kann ich hinfahren und sie mir anschauen.

10

Dienstag, 21. März 2017, 15:46

viele günstigen haben meist schon 15 bis über 20tsd. Stunden runter, da müsste man erst mal die Sauerstoffleistung prüfen bei so alten Dingern.

Am schlimmsten finde ich es preislich beim Everflo, neu kostet der knapp 600€ und die wollen für gebrauchte um die 300-400€ trotz hoher Laufleistung.
Hatte jetzt lange die Augen offen bis ich vor drei Wochen meinen zweiten zum koppeln bekommen habe..Laufen jetzt im Verbund mit je 4L und bringen da ein ganz nettes Flämmchen am Mini CC ;)
Da in Haitabu und Birka keine Kupferkabel gefunden wurden steht fest... die Wikinger hatten W-Lan !

--------------------------------------------------------------------------
Perlenwickler.de

11

Dienstag, 2. Mai 2017, 12:46

Sauerstoff Konzi

Hallo Sulu,

ich verkaufe meinen alten Konzi. DeVelbiss 39000 STd.
für 190 Euro. (neue Filter. Gewartet im Sanitätshaus. letzte Woche )
Habe einen etwas neuren, kleineren Konzi bekommen. ( Nachlass meines verstorbenen Opas)
Daher biete ich meinen gerne zum Verkauf an. Vom rumstehen wird der ja nicht besser.

Abholung wäre Raum Frankfurt am Main.

Liebe Grüße

Julchen

12

Dienstag, 2. Mai 2017, 14:05

Danke für das Angebot, aber ich habe bereits einen.

Wiki-Quickfinder

.. oder hier direkt zu Wiki startseite

werbung