Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. März 2017, 14:02

Lauscha Glaspaket_SchutzbrillefürDrüber_FritSecretsCondensed...

Hallo liebe Leute
der Frühjahrsputz steht an... :)
außerdem kann ich mein Glaslager in diesem Leben glaub ich nicht mehr leerperlen...1.Gewohnheitstier (Moretti), 2. Glashamster...ihr kennt das ja.
Also trenne ich mich von meinen Lauscha Glasstäben...

Sind insgesammt 3,7 kg, einiges aus der Schatztruhe von Anibeads..die allermeisten Stäbe ausgezeichnet...
Ich verkauf es nur als Komplettpaket für 165 Euro plus Versand (versichertes Paket mit Sendungsverfolgung 6,99 Euro )
dann hab ich noch das Buch Glas Bead Trip ( Neupreis 49 Euro ) für 35 Euro plus 1,65 Euro Versand zu verkaufen

ist so gut wie unbenutzt...
Das Buch Frit Secreds Condensed liegt ebenfalls unbenutzt herum und kann für 15 Euro plus 1,65 Euro Versand dir gehören (Neupreis 19,90 Dollar ) es hat leichte Kratzer auf dem Cover

Dann noch die Schutzbrille für über die Brille, für 50 Euro plus 2,60 Versand (gekauft für 70 Euro bei Ombos), kaum benutzt mit einem Minnikratzerle, der der Sicht keinen Abbruch tut:

bei Interesse schreibt mir doch bitte eine PN :-)
Versand nur innerhalb Deutschland zumindest zu den angegebenen Versandpreisen.
So, der Rest folgt später, wenn Interesse besteht kann ich euch auch die Bezeichnungen der Glasstangen posten.
sonnige Grüße
Simone Reusch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spielkind« (15. März 2017, 11:39)

2

Freitag, 10. März 2017, 17:14

update

Das Buch Frit Secrets ist reserviert :)

3

Freitag, 10. März 2017, 21:38

Hallo Simone,

ich hätte gern "Glass Bead Trip".

Gruß, Doris

4

Samstag, 11. März 2017, 09:06

Hallo liebe Leute
außerdem kann ich mein Glaslager in diesem Leben glaub ich nicht mehr leerperlen...1.Gewohnheitstier (Moretti), 2. Glashamster...ihr kennt das ja.
Hallo liebe Leute

Sind insgesammt 3,7 kg, einiges aus der Schatztruhe von Anibeads..die allermeisten Stäbe ausgezeichnet...
Ich verkauf es nur als Komplettpaket für 165 Euro plus Versand (versichertes Paket mit Sendungsverfolgung 6,99 Euro )
dann hab ich noch das Buch Glas Bead Trip ( Neupreis 49 Euro ) für 35 Euro plus 1,65 Euro Versand zu verkaufen
Hallo liebe Leute
[url='http://www.fotos-hochladen.net']
[url='http://www.fotos-hochladen.net']

ist so gut wie unbenutzt...
Das Buch Frit Secreds Condensed liegt ebenfalls unbenutzt herum und kann für 15 Euro plus 1,65 Euro Versand dir gehören (Neupreis 19,90 Dollar ) es hat leichte Kratzer auf dem Cover

Dann noch die Schutzbrille für über die Brille, für 50 Euro plus 2,60 Versand (gekauft für 70 Euro bei Ombos), kaum benutzt mit einem Minnikratzerle, der der Sicht keinen Abbruch tut:

bei Interesse schreibt mir doch bitte eine PN :-)
Versand nur innerhalb Deutschland zumindest zu den angegebenen Versandpreisen.
So, der Rest folgt später, wenn Interesse besteht kann ich euch auch die Bezeichnungen der Glasstangen posten.
sonnige Grüße
Simone Reusch[/url]Hallo Simone,
wenn die Brille noch zu haben ist, hätte ich die gerne :)
Liebe Grüße
Elke

5

Samstag, 11. März 2017, 09:08

Hallo Simone,

wenn die Brille noch zu haben ist, hätte ich die gerne.

Liebe Grüße
Elke

6

Samstag, 11. März 2017, 14:48

Hallo Elke
dann ist sie jetzt Dein...
schickst du mir eine Pn mit deiner Anschrift ?
lg
Simone

7

Samstag, 11. März 2017, 15:07

so wie es aussieht ist jetzt alles reserviert oder verkauft... :)
Danke euch
sonnige Grüße
Simone

8

Samstag, 11. März 2017, 20:26

Super freu *, das mit dem Buch hatte ich überlesen sehe ich gerade :-)
bei uns war´s auch super sonnig
LG Barbara

Wiki-Quickfinder

.. oder hier direkt zu Wiki startseite

werbung