Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Dezember 2016, 18:40

Komplettes Glasperlen-Brennset zu Verkaufen!!,

Hallo meine Lieben,
wegen meinem gesundheitlichen Zustand muss ich leider meine Glasperlenausrüstung verkaufen. Im Laufe der Jahre hat sich einiges angesammelt. Am liebsten würde ich alles zusammen weggeben.
Verkaufen würde ich:
1. Brenner Carlisie Mini CC incl Graphitaufsatz 150 VB
2. Bobcat incl Graphitaufsatz 160 VB
3. Sauerstofflasche kleinste Version zum Befüllen , Druckminderer/Zwillingsschlauch für Gasflasche
4.Ofen: (Anealing und Fusing) Beam R52/84 mit Bentrupsteuerung TC 60/8 650€ VB
5 Glas: ca 50 kg fast alle Farben (Morello/ Ornella/Lauscha/ Bullseye) + spezial Effekt Glas insgesamt ziemlich viel, deswegen einfach Nachfragen ;) 400€ VB
6. Werkzeuge: (alles was benötigt wird) , Perlenstäbe, Big Mandreis, Graphit Paddel, Zangen Scheren 300 € VB

Komplett würde ich alles abgeben für 1200€
Für Bilder einfach nachfragen :D da ich nicht weis wie ich die hier zufügen kann
Ihr könnt mich auch unter der Nummer: 03047306460 und unter Fax: 030749987109 erreichen
LG

2

Montag, 19. Dezember 2016, 00:42

Hast PN
Liebe Grüße von Ree
www.reeshop.de
blog.reeshop.de

3

Montag, 19. Dezember 2016, 09:43

Ree, du hast doch alles... machste wieder Hamsterkäufe? :D :D :D
Gruß
Martina

farbenfreak

4

Montag, 19. Dezember 2016, 11:45

Ree hat noch keinen Carlisle!
Liebe Grüße von Ree
www.reeshop.de
blog.reeshop.de

5

Montag, 19. Dezember 2016, 13:48

Verkauf

Hallo,
du hast eine PN von mir.
L.G
Rita

6

Montag, 19. Dezember 2016, 14:52

Ich hab Dir auch geschrieben wegen Glas, Marie!
Liebe Grüße
Barbara

7

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 22:36

Entschuldigt, das ich nicht früher Bescheid gegeben habe.
Es ist alles verkauft
Vielen dank für das Interesse.
:)

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Lg

Wiki-Quickfinder

.. oder hier direkt zu Wiki startseite

werbung