Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentreff.de.
Wenn Ihr bereits einen Perlentreff-Account habt könnt Ihr euch hier mit eueren Usernamen / Passwort anmelden.
Ihr braucht euch nicht neu zu registieren.

Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, können Sie sich registrieren lassen.
Die Registrierung wird durch einen Administrator vorgenommen. Melden Sie sich per Email an die im Impressum angegebene Adresse und teilen Sie Ihre Kontaktdaten und den gewünschen Usernamen dem Administrator mit.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 31. Juli 2016, 14:44

Minor Bench Zweigasbrenner

Hallo Zusammen,

ich möchte meinen gebrauchten Minor Bench Brenner verkaufen, da ich aus Zeitmangel nicht mehr zum brennen komme.
Ich hätte gerne 160 Euro plus Versand dafür. Da es sich um einen Privatverkauf handelt biete ich keinerlei Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.

Bei Interesse könnt Ihe euch gern melden.

LG Birte

2

Mittwoch, 3. August 2016, 14:06

schau mal

...was er neu kostet....und da ist Porto mit drin....(179€)
und dann habe ich Garantie..

Dennoch wären für Deinen Verkauf einige Infos hilfreich:
- Alter des Brenners
- mit Anschlüssen und Schläuchen?

lieben Gruß
Hilke

3

Samstag, 6. August 2016, 12:46

Hallo Zusammen,

ok, ich lese grade das ich wohl zu teuer anbiete....gut, das war mir nicht bewußt (Danke Hilke ), da ich den Brenner schon länger nicht genutzt habe und nicht mehr mit den aktuellen Preisen vertraut bin. Der Brenner ist von mir gekauft , ich weiß nicht mehr ganz genau, entweder 2011 oder 2012 bei Volkmann ,ich habe neu 239 €uro dafür bezahlt, er ist ohne Schläuche oder ähnlichem. Ich selber habe aber nicht ständig damit gearbeitet, aus Zeitgründen eben, er funktioniert aber tadellos.

Bei Interesse macht mir dann doch bitte ein Angebot, gern per PN. Vielleicht hat ja doch einer oder eine Interesse....

Liebe Grüße Birte

4

Dienstag, 9. August 2016, 10:28

Hallo Birte,

ich habe dir eine PN geschickt.

Lg vom Feuerlicht Denise

Wiki-Quickfinder

.. oder hier direkt zu Wiki startseite

werbung